“ein ganz schönes Durcheinander” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanseatic Rügen und Villen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hanseatic Rügen und Villen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanseatic Rügen und Villen
4.5 von 5 Hotel   |   Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Nach 10 Tagen Aufenthalt bin ich erholt aus dem Hanseatic abgereist.
Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Anliegen des Gastes werden so weit wie möglich berücksichtigt.
Der Wellnessbereich ist ausreichend groß, jedoch kommt es auf Grund der großen Nachfrage immer wieder zu Engpässen beim Buchen. Daher sollte man vorab min für die ersten drei Tage seine Wellness buchen.

Durch den Parkplatz am Hotel ist das Auto gut aufgehoben. Ich empfehle nicht an der Straße zu parken, weil sonst durch die anliefernden LKWs mal eine Außenspiegel geopfert werden muss.

Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend groß, die Betten gut und nicht durchgelegen.
Der winzigste Schönheitfehler ist, dass die Zimmer teilweise recht hellhörig sind; das Problem sind dann aber eher die Gäste aus den anderen Zimmern.

"Warnen" muss ich vor dem Restaurant. Ich habe am ersten Abend so gut gegessen, dass ich die ganze Zeit des Aufenthalts nicht in ein anders Restaurant gewechselt habe.
Das Angebot der Karte ist reichhaltig und das Essen ist genial. Ich wurde nicht einmal enttäuscht.

Das Hotel kann ich nur wärmstens auch für die kalte Jahreszeit empfehlen.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Den lauten Hotelgästen
  • Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travel_top2007!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 2 von 14 in Ostseebad Baabe
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseatic Rügen und Villen

Anschrift: Nordperdstrasse 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Feinschmecker-Restaurant, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Hotelbar. Letzte umfangreiche Renovierung im Jahr 2012. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Hotels.com, Weg, Odigeo, Venere, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren