Hotel Hanseatic Rügen und Villen
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Bewertet 4. August 2012

Anders als vor zwei Jahren: unfreundlich, inkompetente, uninteressierte Rezeption. Umfeld laut und schmuddelig. Seit Tagen kein Internetzugang, anstelle dessen dämliche Ausreden und Unfreundlichkeiten. Dringender Rat eines Vielreisenden:Stay at home to relax.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
14  Danke, Mk A!
Bewertet 9. Juli 2012

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei Villen, die etwas unerhalb des Haupthauses liegen. Die Appartements sind großzügig, sehr schön eingerichtet (mit Küchenzeile) und einem sehr schönen Badezimmer. Es gibt Balkone mit Blick auf das Meer. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und serviceorientiert. Trotz fester Buchung war ein Zimmerwechsel ohne Probleme möglich. Der Pool ist mit Salz angereichert. Es gibt verschiedene Saunen und ein Dampfbad. Alles in allem ein super Aufenthalt. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, HafenHamburg!
Bewertet 1. Juli 2012

Also dieses Haus hat die 4 Sterne superior nicht verdient!!
Wir reisen viel und immer in gute Hotels, also nur in Stichworten: Zimmer 212, mit Meerblick,
unfreundlicher Empfang, Garage 3 Blocks weiter, schlechte Betten Qualität, furchtbare Kissen, Rost an der Heizung im Bad, Restaurant Essen mittelmäßig, ging, wir hatten HP gebucht, Bedienung für ein 3 Sterne Haus OK, sonst für diese Kategorie nicht akzeptabel. Völlig überlastete Bedienung. Wurde bei einer Beschwerde noch patzig.
Kaffee schmeckte überhaupt nicht ( Vieltrinker), Beschwerde vor der Abreise wurde ( Rez.-Chef blieb im Hinterzimmer) entgegengenommen, und sich notiert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Christine S!
Bewertet 2. Mai 2012

Sehr guter Service, mit Hintern hinter her tragen, immer wieder gerne. Tolle Aussicht (Zimmer mit Meerblick) auf die Ostsee mit Sellin und Kreidefelsen, sogar " Raucher" war kein Problem. SPA konnten wir auf Grund frischer OP nicht nutzen, später sicherlich gerne. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Restaurant, ist "EINS,wenn nicht das Beste" auf der Insel. Fernglas nicht vergessen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heike G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Erfurt
Bewertet 5. April 2012

Das Hotel entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Besonders die Leistungen der Küche sind hervor zu heben. Wir haben sie für diese Kategorie als überdurchschnittlich empfunden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!