“Wohlfühl-Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wohlfühl-Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Mit dem Ankommen im Hotel fühlten wir uns gleich sehr wohl und haben die Tage genossen. Das Personal war stets freundlich. Die ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Liegt sehr schön etwas oberhalb Göhren. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Absolutes Wohlfühlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Haben uns für dieses Hotel entschieden,weil wir hier ein Appartement in der dazugehörigen "Villa Felicitas" buchen konnten.
Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen erfüllt.
-sehr schönes,ansprechendes Appartement mit bequemen Bett, Couch & 2 Sessel, TV
-kleine,sauber Küchenzeile mit allen Utensilien
-großes Bad
-toller Wellnessbereich mit Sauna, Pool, Kosmetikanwendungen, Massagen etc.
-das Hotelpersonal ist nett und jederzeit hilfsbereit
- für unseren Hund standen im App. schon Napf und Decke bereit- Hunde sind willkommen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Maya2007--11!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 die schöne Insel Rügen mit unseren Eltern besucht und wollten uns
etwas Luxus in einem der angeblich besten Hotels Deutschlands gönnen. Alles ist toll hier bis
auf die Ausstattung und die Reinigung der Zimmer. Die Kopfkissen wirken wie die billigste Ware von Ikea, der Seifenspender hat nicht funktioniert, keine Kosmetikminiaturen, kein Kleenex, die Kunststofftoilettenbrille war auf der Unterseite gelb verfärbt und in den 5 Tagen die wir im Hotel verbracht haben, hatten wir immer dieselbe Bettwäsche.
Meine Schwiegermutter hat den kleinen Aufkleber im Bad nicht gesehen, auf dem mitgeteilt wird, daß Handtücher nur gewechselt werden, wenn sie am Boden liegen, nun meine Schwiegermutter ist sehr ordentlich und hängt Handtücher immer auf und so hatte sie 5 Tage dieselben. Im übrigen hört man zumindest bis in den dritten Stock die Aufräumarbeiten in der Küche, wenn eine größere Veranstaltung stattgefunden hat.
Das übrige Personal war bis auf eine sehr ruppige "Speisesaalvorständin" sehr freundlich und bemüht, aber für 4,5 Sterne sollte man sich allgemein mehr anstrengen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Christa11_11!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist im Hanseatischem Stil aufgemacht. Schon der Eindruck vom Empfangstresen ( in Form einen Schiffsrumpfes) ist anmutig.
Die Ausstattung der öffentl. Bereiche ist elegant und modern.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, haben ein sehr schönes Badezimmer und wir hatten eine gute Aussicht auf die Dühnen, in Richtung Nordsee.

Es gibt einen direkten, seperaten Aufzug in den Wellnessbereich, das macht es um so einfacher und angenehmer für den Gast. Das Schwimmbad ist einzigartig, da dass Wasser ohne Chlor auskommt. Auch die Tee-/Kaffeebar ist eine tolle Idee.

Und das Essen erst. Egal ob a la carte im Restaurant oder als Halbpensionsgast. Es ist immer was neues und der Service ist aufmerksam und immer zur Stelle.

So muss ein Hotel sein!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Tobias S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir waren für 4 Tage hier und haben das Zimmer, die Lage und den Spabereich sehr genossen. Alles war sehr sauber und angenehm. Leider war der Service etwas verkrampft und wir wurden ruppig zurechtgewiesen, als wir uns den Sonnenuntergang vom Aussichtsturm ansehen wollten, da der Turm privat gebucht worden war. Die Tür zum Turm stand jedoch weit offen und es war kein Mitarbeiter da, der uns darauf hingewiesen hätte. Leider hatten wir das Schild im Aufzug übersehen. Also bei 4,5 Sternen darf man die Gäste nicht so ruppig zurechtweisen, das war wie in einer Jugendherberge.

Sonst super Lage, idealer Ausgangspunkt zum Radfahren und Wandern oder einfach Spazieren am Strand. Das Frühstücksbüffet kann man ruhig auslassen, das war effektiv für das Gebotene zu teuer. Da gibt es im Ort besseres.

Wir kommen wieder nach Göhren aber wahrscheinlich in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, bluehorizon!
Bad Wurzach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Im Sommer verbrachten wir eine Woche in einem der Appartments des Hanseatic Hotels in Göhren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch rege Bauarbeiten und den damit verbundenen Lärm und Schmutz, genossen wir unseren Aufenthalt sehr. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, mit Küchenzeile, wenn auch ein wenig klein. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, teilweise während des Frühstücks jedoch ein wenig übereifrig was das Abräumen der Teller anbelangte. Das Hotel liegt erhöht mit traumhaftem Blick auf die Ostsee.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Lelia2015!
Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Top Hotel in toller Lage auf einer Anhöhe und mit schönem Blick aufs Meer. 2 Strände sind zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar, genauso wie das Ortszentrum. Das Hotel selbst ist super ausgestattet, vom Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium bis zu den geräumigen Zimmern und sogar kostenlosem Internetzugang im Eingangsbereich des Hotels. Den Ausblick vom Turm sollte man sich nicht entgehen lassen! Das Servicepersonal war fast durchweg supernett und kompetent. Besonders klasse fand ich den kleinen Küchenbereich im Zimmer, sodass man sich auch mal was Kleines zwischendurch selber kochen/warm machen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, holly9761!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Precise Resort Rügen
Nr. 4 von 20 in Sellin
Panorama Hotel Lohme
Panorama Hotel Lohme
Nr. 2 von 3 in Lohme

Sie waren bereits im Hotel Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseatic Rügen und Villen

Unternehmen: Hotel Hanseatic Rügen und Villen
Anschrift: Nordperdstr. 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Bistro, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Cocktailbar. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren