“Einfach ein tolles Erlebniss.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hanseatic Rügen und Villen

Hotel Hanseatic Rügen und Villen
Nr. 1 von 15 Hotels in Göhren
Essen, Deutschland
“Einfach ein tolles Erlebniss.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist im Hanseatischem Stil aufgemacht. Schon der Eindruck vom Empfangstresen ( in Form einen Schiffsrumpfes) ist anmutig.
Die Ausstattung der öffentl. Bereiche ist elegant und modern.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, haben ein sehr schönes Badezimmer und wir hatten eine gute Aussicht auf die Dühnen, in Richtung Nordsee.

Es gibt einen direkten, seperaten Aufzug in den Wellnessbereich, das macht es um so einfacher und angenehmer für den Gast. Das Schwimmbad ist einzigartig, da dass Wasser ohne Chlor auskommt. Auch die Tee-/Kaffeebar ist eine tolle Idee.

Und das Essen erst. Egal ob a la carte im Restaurant oder als Halbpensionsgast. Es ist immer was neues und der Service ist aufmerksam und immer zur Stelle.

So muss ein Hotel sein!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Tobias S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir waren für 4 Tage hier und haben das Zimmer, die Lage und den Spabereich sehr genossen. Alles war sehr sauber und angenehm. Leider war der Service etwas verkrampft und wir wurden ruppig zurechtgewiesen, als wir uns den Sonnenuntergang vom Aussichtsturm ansehen wollten, da der Turm privat gebucht worden war. Die Tür zum Turm stand jedoch weit offen und es war kein Mitarbeiter da, der uns darauf hingewiesen hätte. Leider hatten wir das Schild im Aufzug übersehen. Also bei 4,5 Sternen darf man die Gäste nicht so ruppig zurechtweisen, das war wie in einer Jugendherberge.

Sonst super Lage, idealer Ausgangspunkt zum Radfahren und Wandern oder einfach Spazieren am Strand. Das Frühstücksbüffet kann man ruhig auslassen, das war effektiv für das Gebotene zu teuer. Da gibt es im Ort besseres.

Wir kommen wieder nach Göhren aber wahrscheinlich in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, bluehorizon!
Bad Wurzach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Im Sommer verbrachten wir eine Woche in einem der Appartments des Hanseatic Hotels in Göhren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch rege Bauarbeiten und den damit verbundenen Lärm und Schmutz, genossen wir unseren Aufenthalt sehr. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, mit Küchenzeile, wenn auch ein wenig klein. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, teilweise während des Frühstücks jedoch ein wenig übereifrig was das Abräumen der Teller anbelangte. Das Hotel liegt erhöht mit traumhaftem Blick auf die Ostsee.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Lelia2015!
Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Top Hotel in toller Lage auf einer Anhöhe und mit schönem Blick aufs Meer. 2 Strände sind zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar, genauso wie das Ortszentrum. Das Hotel selbst ist super ausgestattet, vom Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium bis zu den geräumigen Zimmern und sogar kostenlosem Internetzugang im Eingangsbereich des Hotels. Den Ausblick vom Turm sollte man sich nicht entgehen lassen! Das Servicepersonal war fast durchweg supernett und kompetent. Besonders klasse fand ich den kleinen Küchenbereich im Zimmer, sodass man sich auch mal was Kleines zwischendurch selber kochen/warm machen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, holly9761!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Für ein paar Tage haben wir ein Herbst-Special im Hanseatic gebucht. Enthalten war Halbpension und einmal Heilkreidepackung p.P. Wir können das Hotel in Göhren nur empfehlen. Es liegt unweit des Meeres auf einer Anhöhe - vom Turmcafé hat man einen bezaubernden Blick. Die Begrüßung war herzlich, auch der Wellnetermin war bereits organisiert. Wir haben ein wunderschönes und sehr großes Zimmer erhalten und hatten wirklich Glück mit dem Wetter, die Sonne hat uns morgens geweckt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und auf Nachfrage, was denn Lactose-frei sei, kam sofort der Service und brachte Allerlei - bis hin zum Lactose-freien Quark und Latte Macchiato. Abends gab es ein Vor-/Nachspeisenbuffet und 2 Hauptgänge als Auswahl. Auch hier wurde für uns das "Extra" Lactose-frei sehr zuvorkommend zubereitet. Klasse!
Zum Strand und zur Seebrücke sind es nur ein paar Minuten und man kann wirklich schöne Spaziergänge unternehmen. Auch Nordic-Walking-Strecken sind ausgewiesen. Mit der Fähre kann man Ausflüge zum Kreidefelden machen. Das Wellnescenter ist gemütlich, auch hier das Personal sehr freundlich. Wir haben die Heikreidepackung und eine Rückenmassage sehr genossen. Also - alles in allem waren wir sehr positiv überrascht und kommen bestimmt nochmal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Susi_und_Strolch!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Während die Rügener Seebäder Binz und Selin Ende September noch astronomische Preise von über 250 EUR/ DZ aufrufen, entpuppt sich Göhren als Geheimtipp - besonders für Reisende im 4- und 5-Sterne BEreich.

Selbst bei fast ausgebuchtem Haus ist der Service sehr aufmerksam und persönlich. Winzige Details sind noch ausbaufähig, insgesamt kann das Hanseatic mit seinen 4,5 Sternern auch in der Liga der Luxushotels mitspielen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hschlote!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Endlcih mal abspannen und erholen? Dann auf ins Hanseatic. Auf der Suche für ein Hotel für ein verlängertes Wochenende sind wir auf das Hanseatic im ewas abgelegeneren und kleineren Seebad Göhren gestossen. Schon bei der Ankunft vorzüglicher Service. Hilfe beim Koffertransport von dem etwas entferter liegenderen Parkplatz. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang an der Rezeption - gute Einführung in das Haus. Nettes Zimmer. Hotel ist ein altes Kinderheim mit Geschichte mit einem Turm in dem man romantsich Speisen oder lecker Tee trinken und Kuchen essen kann - mit Traumblick über das Seebad. FAZIT: Wer Rügens Seebad Göhren mag, sollte unbedingt einmal das Hanseatic besuchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, KofferHoffer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Precise Resort Rügen
Travel Charme Nordperd & Villen
Cliff Hotel Rügen
Cliff Hotel Rügen
Nr. 4 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Hotel Hanseatic Rügen und Villen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseatic Rügen und Villen

Unternehmen: Hotel Hanseatic Rügen und Villen
Anschrift: Nordperdstr. 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hanseatic Rügen und Villen 4.5*
Auf einer ins Meer ragenden Landzunge mitten im Biosphärenreservat gelegen. „4-Sterne Superior“-Hotelanlage mit 2 Villen, großartiger Wellnesswelt, chlorfreiem Schwimmbad, verschiedenen Saunen (eine mit grandiosem Meerblick), Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center (kassenärztlich zugelassene Physiotherapie). Hier wird auf höchstem Niveau auch auf kulinarischer Ebene verwöhnt: Bistro, A-la-carte-Restaurant, Turmcafé mit hauseigener Konditorei und Cocktailbar. Parkplätze direkt am Hotel. WLAN in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseatic Rügen und Villen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanseatic Rügen Und Villen Göhren
Hanseatic Rugen Und Villen Gohren