“Sehr gute türkische Küche!”
Bewertung zu Kapadokya

Kapadokya
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Göhren
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir sind ein Türkisches Spezialitäten Restaurant. Unsere Angebote sind Fisch & Fleischgerichte vom Grill sowie vielzahl von Vegetarischegerichten sowie unsere Spezialiätet Lammbraten vom Steinbackofen wir bieten auch Warme & Kaltevorspeißen. Genießen Sie unseren Weine aus dem Weinkellereien der Türkei. Und probieren Sie unseren Künefe ( ausergewöhliches Dessert) Frisch zubereite und varm Serviert mit einem Türkischen Mokka. wir Freuen uns sehr auf ihren Besuch um Ihnen ein teil Osmanischer Küch zeigen zu dürfen. Ihr Kapadokya Restaurant
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gute türkische Küche!”
Bewertet am 23. März 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, was im Wesentlichen an zwei Aspekten lag: Zum einen hat uns das Essen wirklich gut geschmeckt und zum anderen war der Service sehr gut. Das Restaurant an sich ist etwas unscheinbar und auf Grund der Außenwirkung leicht mit einem türkischen Schnellimbiss verwechselbar. Auch innen ist das Ambiente für unseren Geschmack etwas kühl. Die Speisen jedoch sind hervorragend angerichtet und ausgesprochen vielfältig. Überdies war der junge Mann, der uns bediente mit seinem kühlen nordischen Humor charmant und gleichsam verbindlich. Sehr angenehm! Besonderes Highlight war der Dessert-Tipp: Künefe. Wir waren daher in sechs Tagen Aufenthalt auf Rügen zwei Mal dort essen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Bernd S!

Köln, Deutschland
“Sehr zuvorkommender Service und eine köstliche Küche”
Bewertet am 12. März 2014

Wir kommen aus Köln und gehen dort gerne türkisch essen. Wir waren um so begeisterter, dass wir auf Rügen-Göhren eine derart hervorragende türkische Küche im Restaurant Kapadokya vorfinden konnten. Uns bediente ein junger Kellner, der einen sehr guten Service erbrachte und darüberhinaus äußerst zuvorkommend war. Die Gerichte waren traditionell türkisch und äußerst köstlich. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Jan H!
“Frische und gite türkische Küche”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kein 'Döner-Schuppen', sondern wirklich gute leckere Gerichte. Wir hatten Humus und eine Peperoni-Paprikacreme als Vorspeise, Hähnchenspieß und gefüllte Aubergine als Hauptgang. Alles total lecker. Frisch zubereitet, tolle Kräuter und Gewürze. Wirklich sehr schmackhaft. Im Verhältnis zu den angemessenen Preisen generell fand ich die Vorspeisen ein zwei Euro zu teuer. Bedienung freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, andre b!
Woltersdorf
“Original türkische Küche”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren zweimal hintereinander zum Abendessen dort. Einmal gemischte Fleischplatte und am nächsten Abend gemischte Fischplatte.
Beidesmal köstlich und total ausreichend für uns drei Personen. Das Essen ist echt türkisch, auch der Nachtisch (Künefe, steht nicht auf der Karte, daher unbedingt danach fragen) und der Kaffee/Tee sind original.

Die Bedienung ist sehr freundlich und freut sich über "Kenner" der türkischen Küche.

Wir hatte einen tollen Abend, viel Spaß und sehr gut gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, vier_freunde!
“Türkische Köstlichkeiten”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gute türkische Köstlichkeiten mit allen typischen warmen und kalten Vorspeisen sowie Hauptspeisen direkt aus dem Lavasteinofen. Ein Geheimtipp an der Ostsee!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Jabbar77!