“Alles okay”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Das helle Wohnzimmer Die moderne Küchenzeile
Die Hügellandschaft
Der Blick auf den Südsrand
Der Blick auf den Südsrand
Die Hügellandschaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Arnim J
“Alles okay”
Bewertet am 19. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung selbst war Topp. Die Matratze hat allerdings Mängel, sie war schon ein wenig durchgelegen.. Da wir beide an Rückenproblemen leiden, war das ein spürbares Manko. Sonst war alles da. Die Betreuung vor Ort freundlich und hilfreich. Die Wohnung komplett eingerichtet, es fehlte nichts. Die Spülmaschine war defekt, aber darüber waren wir vorher informiert und nochmal schriftlich um Entschuldigung gebeten worden. Aber die fehlende Spülmaschine hat uns nicht gestört. Zu zweit erzeugt man nicht viel schmutziges Geschirr! Vielen Dank, Familie Schäfer. PS.: Die Headline mit Kurzbeschreibung "Schwimmbad, Sauna..." hat uns den Eindruck vermittelt, das Haus verfüge über beides. War nicht so.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Dez 2015
Sehr geehrter Herr J�des, wir freuen uns, dass Sie den Urlaub in unserer Wohnung genossen haben, den Hinweis auf die Matraze greifen wir gerne auf. Die Sp�lmaschine ist repariert.
Das Schwimmbad und die Sauna sind 5 Fu�minuten entfernt und bisher waren die G�ste begeistert dar�ber, statt einem kleinen Pool einen 14 m langes Schwimmbecken mit gro�en Saunabereich vorzufinden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzlichen Gr�sse
Familie Sch�fer
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung