“Rührende Gastgeber mit eigenem Stil und super leckeres Steak und Fisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapitansklause

Kapitansklause
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Göhren
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bielefeld
“Rührende Gastgeber mit eigenem Stil und super leckeres Steak und Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

24.09.2013
Wir haben hier heute Abend super lecker gegessen. Filetsteak und Fischteller waren ausgezeichnet! Auf den Punkt gebraten.
Von der Begrüßung bis zum Abschied waren die Gastgeber unglaublich freundlich und herzlich. Unser kleiner Sohn wurde rührend umsorgt und auch deshalb hatten wir einen tollen entspannten Abend. Klare Empfehlung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
      Essen