“Tolles Fischrestaurant”

Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Fischrestaurant”
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hat uns super gefallen in der Fischklause! Sonderwünsche wurden problemlos entgegengenommen und alles Speisen wurden frisch zubereitet! Preise für Fischgereichte wirklich o.k.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Stefan W!

Beitragender der Stufe 1
“Tolles Essen in schlichten Räumlichkeiten”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in der Fischklause essen. Beide male wurden wir sehr freundlich bedient, der Fisch war auf den Punkt genau gebraten die Soßen waren leicht und sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Tipp früh genug einen Tisch reservieren lassen das Lokal ist fast immer ausgebucht

Danke, Norbert R!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr leckerer Fisch”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut geschmeckt. Einfach eingerichtet, recht klein (zur falschen Zeit keine Chance auf einen Platz) mit einem super Preis Leistungs Verhältnis. Ist zu empfehlen.

Danke, jwestce!
Ostseebad Baabe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Fischgerichte,schlicht ,einfach aber sehr gut”
Bewertet am 27. Mai 2014

In diese unscheinbaren Lokalität haben wir frischen und leckeren Fisch gegessen.
Hier steht nicht das Aüßere,sondern der Fisch im Mittelpunkt. Freundliche Bedienung,bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Hans-Joachim U!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gemütlichkeit kann mich auf”
Bewertet am 2. April 2014

Das Restaurant nach dem großen Ganzen einen angenehmen Eindruck, Bedienung sehr freundlich, obwohl wir die einzigen Gäste waren zu dem Zeitpunkt vermittelte des Service eine gewisse Hektik und Unaufmerksamkeit, das Essen Preisleistung war gut. Hinzufügen muss ich das leider keine Gewichtsangabe der Schollen war somit weiß man nicht, wie schwer die Scholle ist die man bestellt hat .Leider war das Restaurant nicht geheizt und doch eine leichte Frische zu spüren war was nachher auch unangenehm wurde, hinzukam für unser persönliches empfinden das im Hintergrund in einer Tour Volkslieder spielten was während der längeren Zeit die man aß dann wirklich nervt. Ich bestellte eine Scholle mit Bratkartoffeln meine Frau bekam sie auch obwohl sie Salzkartoffeln wollte wir beließen es dabei, der Teller war nicht vorgeheizt somit war die Scholle in kürzester Zeit kalt, geschmacklich war meine Scholle gut zu bedauern die Scholle meiner Frau auf der einen Seite einfach zu trocken gebraten den Salat in der bekam war frisch und schmeckte auch im Großen und Ganzen war es gut.

Aufenthalt März 2014
Danke, Marcello D!