“Sehr leckerer Fisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr leckerer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut geschmeckt. Einfach eingerichtet, recht klein (zur falschen Zeit keine Chance auf einen Platz) mit einem super Preis Leistungs Verhältnis. Ist zu empfehlen.

Danke, jwestce!

Ostseebad Baabe, Deutschland
“Fischgerichte,schlicht ,einfach aber sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In diese unscheinbaren Lokalität haben wir frischen und leckeren Fisch gegessen.
Hier steht nicht das Aüßere,sondern der Fisch im Mittelpunkt. Freundliche Bedienung,bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hans-Joachim U!
Kiel, Deutschland
“Gemütlichkeit kann mich auf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Restaurant nach dem großen Ganzen einen angenehmen Eindruck, Bedienung sehr freundlich, obwohl wir die einzigen Gäste waren zu dem Zeitpunkt vermittelte des Service eine gewisse Hektik und Unaufmerksamkeit, das Essen Preisleistung war gut. Hinzufügen muss ich das leider keine Gewichtsangabe der Schollen war somit weiß man nicht, wie schwer die Scholle ist die man bestellt hat .Leider war das Restaurant nicht geheizt und doch eine leichte Frische zu spüren war was nachher auch unangenehm wurde, hinzukam für unser persönliches empfinden das im Hintergrund in einer Tour Volkslieder spielten was während der längeren Zeit die man aß dann wirklich nervt. Ich bestellte eine Scholle mit Bratkartoffeln meine Frau bekam sie auch obwohl sie Salzkartoffeln wollte wir beließen es dabei, der Teller war nicht vorgeheizt somit war die Scholle in kürzester Zeit kalt, geschmacklich war meine Scholle gut zu bedauern die Scholle meiner Frau auf der einen Seite einfach zu trocken gebraten den Salat in der bekam war frisch und schmeckte auch im Großen und Ganzen war es gut.

Aufenthalt März 2014
Danke, Marcello D!
“Gutes Essen und Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum essen im Lokal, und das hat sehr gut geschmeckt. Fisch sehr lecker, Bratkartoffeln echt Super. Das sonstige Ambiente ist ein wenig "flach".

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Klausprw!
Rostock, Deutschland
“Sehr schöne Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Hierbei handelt es sich um ein wirklich sehr gutes Fischrestaurant. Es ist ein kleines aber familiär geführtes Restaurant. Tische ergattert man nur auf gut Glück oder man muss vorher rechtzeitig reservieren. Große Portionen und ansprechende Preise. Teller wurden liebevoll angerichtet. Sehr netter Service.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Thomas K!