“schlechter Service”

Bernau, Deutschland
“schlechter Service”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Hallo all,

normalerweise äußere ich mich nicht schlecht über Restaurants auf rügen, da sie alle ihre sehe guten aber auch weniger guten Eigenschaften haben. Was mich aber besonders ärgert, ist wenn der Service am Gast grottenschlecht ist. In diesem Fall ist es so geschehen. Der Kellner war sehr unfreundlich und der Gast ist in diesem Lokal nicht König. Nach 20:15 Uhr gab es keine warme Küche und wenn du Sky sehen möchtest, solltest du das sehen wollen, was der Kellner sehen möchte. Tut mir leid, aber für dieses Lokal kann ich keine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt November 2012
6 Danke, Becks633!