Travel Charme Nordperd & Villen
157 $*
  • Inklusive Frühstück
121 $*
  • Zimmerservice
Landhotel Zur Schmiede(Göhren)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Zimmerservice
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Oktober 2013

Das Haus ist sehr schön, die Einrichtung hell und sehr angenehm. Der Pool und der Wellnessbereich sind sauber und ebenfalls sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Gartenarchitektur ist wirklich gut durchdacht. Leider zog in mein Zimmer mit Balkon zur Seeseite der Essensdunst aus der Küche. Das war sehr unangehm, daher wollte ich in ein anderes Zimmer wechseln. Das war nicht möglich und wurde mit den Worten begleitet:"...im zweiten Stock dürfte es doch gar nicht mehr so riechen, im dritten Stock sei es richtig schlimm!" ...Äh...nun ja. Teilweise wirkte das Personal genervt und wenig zuvorvorkommend. Der Kamin ist leider auch nur eine Attrappe. Insgesamt gibt es viele nette und freundliche Mitarbeiter, aber eben auch sehr unmotvierte und wenig freundliche Angestellte. Von einem Vier- Sterne Hotel mit relativ hohen Preisen erwarte ich dann doch ein bißchen mehr Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Schöne Tage hatten wir trotzdem. Das Buffet ist reichhaltig und die Auswahl groß. Die meisten Speisen waren wirklich lecker, gut zubereitete Hausmannskost! (Der Service könnte sich ein Beispiel am "Gothischen Haus" in Wernigerode ebenfalls von Travel Charme nehmen, dort war der Service exzellent! Der Preis war fast der gleiche!)

Zimmertipp: In das Doppelzimmer mit Balkon zur Seeseite zog der Essensdunst aus der Küche herein, sehr unangenehm.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Corinna L!
Bewertet 3. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel in schöner und ruhiger Umgebung. Die Zimmer sind sowohl im Hauptgebäude als auch in den Villen nicht sehr gross, aber für ein paar Tage vollkommen ausreichend! Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Travel Charme typisch! Das Personal und der Service sind sehr zuvorkommend, freundlich und unkompliziert. Die Qualität der Küche ist sehr gut, das Frühstücks- und Abendessenbuffet ist äusserst vielfältig und erfüllt sämtliche Wünsche. Internetanschluss ist in den Villen in den Zimmern per WiFi verfügbar. Die Hotelanlage mit genügend Parkplätzen findet sich optimal auf einem der höchten Geländepunkte von Göhren. Sowohl zum Dorfzentrum mit Geschäften und Restaurants wie auch zu Promenade und Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Diese 4-Sterne-Haus ist sehr empfehlenswert.
Göhren ist ein schöner und beschaulicher, trotzdem aber interessanter Ort. Wer jedoch viel Betrieb sucht, fährt hin und wieder mit Auto, Bus, Fahrrad oder dem "Rasenden Roland" ins ca. 18km entfernte Binz.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mathias K!
Bewertet 27. April 2013

Inzwischen waren wir schon mehrfach im Travel Charme Nordperd & Villen. Jedesmal sind wir sehr zufrieden und erholen uns prächtig. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man nicht das Gefühl, dass es laut ist. Der Pool ist traumhaft. Halbpension kann bedenkenlos dazu gebucht werden. Mit den Speisen waren wir immer zufrieden. Übernachtet haben wir im Haupthaus, in der Villa Lo und Villa Brunhilde. Das Zimmer im Haupthaus mit dem französischen Balkon und der Sicht auf die Ostsee hat uns am besten gefallen. Aber die anderen Zimmer waren auch alle geräumig und hatten einen Balkon. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich.
Wir werden wieder kommen und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, DixiDoe!
Bewertet 22. August 2012

Wir (und unser Hund) haben unseren Sommerurlaub im Travel Charme Nordperd verbracht und waren alles in allem sehr zufrieden. Super freundliches Personal, tolles Frühstück und wunderschöne Lage im Gebiet Mönchgut. Die Zimmer sind aus unserer Sicht recht klein und ich würde das nächste Mal keine HP buchen. Das Essen war qualitativ gut, allerdings sind wir nicht die grossen Freunde von Buffet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Grace2712!
Bewertet 5. Juni 2012

Auch dieses Hotel der Travel Charme Kette hält den sehr guten Standard. Super freundliches Personal, exzellente Küche und gehobene Ausstattung. Wer hier Urlaub macht bekommt das Rundum-Sorglos Paket. Der Spa/Wellness Bereich ist mittelgross erfüllt aber vollkommen allen Anforderungen. Die große Auswahl an möglichen Anwendungen wie z.B. Massage, Pediküre etc. steht ermöglicht die absolute Erholung. Der kurze , wenn auch etwas steile Weg zur Promenade oder Einkaufsstraße in der Umgebung kennzeichnet die gute Lage in der Ortschaft Gören.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Fahrt mit der alten Dampflok nach Binz (Nostalgie pur).

Besonders hervorheben muss man an dieser Stelle die exzellente Küche. Viele Produkte werden von regionalen Betrieben bezogen und sind zum Großteil Bio-Produkte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, tobiaslaupichler!