“Eine stilvolle Cocktailbar, urgemütlich, lecker und mit viel Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Globetrotter Bar

Globetrotter Bar
Platz Nr. 2 von 8 Aktivitäten in Göhren
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine stilvolle Cocktailbar, urgemütlich, lecker und mit viel Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren erstmals hier und waren begeistert: die Karte unglaublich vielfältig und mit Liebe gestaltet, die einzelnen Bereiche der Bar (Afrika, Mexiko, Karibik, Kanada) kreativ und gemütlich eingerichtet, die Besitzer sehr nett, die Beratung (bei der Qual der Wahl ;-) ) hilfreich und passend und - last but not least - die Cocktails ein Genuss... Sogar die Oma war als Cocktail-Neuling begeistert!!!

1 Danke, marwima!

Ostseebad Binz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Cocktails in super Atmospäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben einen wunderbaren Abend im Globetrotter verbracht. Die Rezeption vom Cliff Hotel hatte die Bar empfohlen und wir sind total begeistert. Super Cocktails und tolle Inhaber, die den Abend unterhaltsam gestalten. Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Fred-Feuerstein!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Drinks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben im Cliff Hotel Rügen (sehr gut) gewohnt und dort wurde uns die Globetrotter Bar empfohlen. Dieser Tipp war super, die Bar ist wunderschön. Die Inhaber sind früher durch die Welt getingelt und haben mit allerlei Krimskrams ihre Bar dekoriert und nach den einzelnen Kontinenten eingerichtet. Die Drinks sind sensationell.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Frank M!
Rügen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Urlaub und diese Bar - 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir sind sehr viel auf Reisen, gern in den Bars dieser Welt.
Die Globetrotterbar kennen wir seit Jahren, sie ist inzwischen unser Maßstab für beste Cocktails und echte Gastfreundschaft geworden. Hinter der Bar arbeiten -zig Jahre Erfahrung, die kommen im Glas an.
Gut sortierte Karte ohne Schnickschnack, Rum und Whisky in Riesenauswahl, Preise sehr fair.
Kleine leckere Snacks gibt's auch, das Curry (scharf) ist echt zu empfehlen.

1 Danke, Gorianer!
Bamberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Welt der Cockails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wow, tolle Cocktails!
Da sich diese Bar in der Nähe unseres Hotels befand, war es uns ein fast allabendliches Vergnügen unseren Absacker dort zu trinken.
Die Bar ist im amerikanischen und südafrikanischem Stil eingerichtet. Im Sommer besteht auch mit Möglichkeiten draussen zu sitzen.
Beide Barkeeper mixen die Drinks sehr profesionell.
Und erst die Bedienung ..... sehr netter junger Mann.
Für einen Aufenthalt in Göhren ist das unser Tipp - geht in die Globetrotter- Bar anstatt die teuren Cocktails an den Hotelbars zu trinken.
Hunde bekommen zur Begrüßung Leckerlis :) Katzen haben Hausverbot :) So steht`s in der Karte....

1 Danke, Maya2007--11!