“Urlaub und diese Bar - 5 Sterne” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 8 Aktivitäten in Göhren
Details zur Sehenswürdigkeit
Rügen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Urlaub und diese Bar - 5 Sterne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Wir sind sehr viel auf Reisen, gern in den Bars dieser Welt.
Die Globetrotterbar kennen wir seit Jahren, sie ist inzwischen unser Maßstab für beste Cocktails und echte Gastfreundschaft geworden. Hinter der Bar arbeiten -zig Jahre Erfahrung, die kommen im Glas an.
Gut sortierte Karte ohne Schnickschnack, Rum und Whisky in Riesenauswahl, Preise sehr fair.
Kleine leckere Snacks gibt's auch, das Curry (scharf) ist echt zu empfehlen.

1 Danke, Gorianer!

Bamberg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Welt der Cockails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wow, tolle Cocktails!
Da sich diese Bar in der Nähe unseres Hotels befand, war es uns ein fast allabendliches Vergnügen unseren Absacker dort zu trinken.
Die Bar ist im amerikanischen und südafrikanischem Stil eingerichtet. Im Sommer besteht auch mit Möglichkeiten draussen zu sitzen.
Beide Barkeeper mixen die Drinks sehr profesionell.
Und erst die Bedienung ..... sehr netter junger Mann.
Für einen Aufenthalt in Göhren ist das unser Tipp - geht in die Globetrotter- Bar anstatt die teuren Cocktails an den Hotelbars zu trinken.
Hunde bekommen zur Begrüßung Leckerlis :) Katzen haben Hausverbot :) So steht`s in der Karte....

1 Danke, Maya2007--11!