“Lange nicht mehr so gut gegessen”

La Stanza Vinoteca e Bar
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Göhren
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es war fantastisch!! Das Essen, die Getränke, der Service - alles spitzenklasse. Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Urlaub auf Rügen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 351jessiik!

Bewertet vor 4 Wochen

Es ist total gemütlich und schnuckelig hier. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen lecker und vor allem die
Flammkuchen empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, janamD5736CB!
Bewertet 19. Oktober 2020

Schöner als in La Stanza kann man einen Abend nicht ausklingen lassen. Leckerer Flammkuchen und tolle Getränke. Dazu tolle Inhaber und Personal
1a , wir kommen definitiv wieder zu euch von wir in Göhren sind

Danke, rainerw549!
Bewertet 17. Oktober 2020

Uneingeschränkt toll. So muss eine Weinbar sein. Individuelle Weine. Kleine, aber feine Spezialitäten. Leute, die was von der Materie verstehen. Einfach großartig. Immer wieder!

Danke, Oekonomierat!
Bewertet 13. Oktober 2020

Ein sehr schönes, kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Es gibt Kleinigkeiten zum Essen, Flamkuchen jeder Art, eine grosse Auswahl an guten Weinen. Die Atmosphäre ist einfach gut. Das Essen schmeckt, Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Tatiana G!

Reisende, die sich La Stanza Vinoteca e Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Stanza Vinoteca e Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!