“Tadellos”

La Stanza Vinoteca e Bar
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Göhren
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Bewertet 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Angebot ist originell und an diesem Ort einzigartig; herzlichen Dank. Auch der Kaffee allein ist schon ein Besuch wert.

Danke, Chisler60!

Bewertet 31. Juli 2014

Tolle kleine Weinbar, mit netten Kleinigkeiten für den nicht ganz so großen Hunger! Uns, zwei Erwachsene und zwei Kinder, hat es toll gefallen. Nette Gastgeber die auf die Sonderwünsche unserer Kinder gerne eingingen ! Können wir nur weiterempfehlen.

2  Danke, Stefan W!
Bewertet 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ob zum Essen, nur für einen Apéro oder ein gutes Glas Wein - durch die herzliche Gastfreundschaft und auserlesenen Speis und Trank fühlt man sich sofort wohl und kommt gerne wieder!

Danke, Nicolai B!
Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nettes Weinlokal mit guter Auswahl.
Italienische Vorspeisen in sehr guter Qualität.
Für den richtigen Hunger leider keine Hauptgerichte.
Ansonsten wirklich empfehlenswert.

1  Danke, Alexander G!
Bewertet 3. Mai 2014

Auch spät am Abend, als wir mit drei Hunden anreisten, waren die Besitzer noch immer zuvorkommend, fröhlich und unseren speziellen Wünschen ( Platz für Hunde, 2 Vegetarier, kein Paprika, ....) gegenüber mehr als verständnisvoll.

Die Antipastiplatte für beiderlei, Vegetarier und Fleischesser, wirklich sehr zu empfehlen, die Panini grosse Klasse.
Auf Grund der Weinvielfalt fällt es einem schon schwer, sich zu entscheiden; immer wieder schweift der Blick durch die Weinregale und entdeckt etwas Besonderes.

Ein netter Abend, sehr lecker, freundlich und unbedingt weiter zu empfehlen.

Wir kommen wieder. Heute Abend ;-)

3  Danke, jphansen32!

Reisende, die sich La Stanza Vinoteca e Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Stanza Vinoteca e Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!