“Auch mit Kindern empfehlenswert”
Bewertung zu Kajüte 7

Kajüte 7
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Göhren
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Küche: Steakhaus, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Büffet, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Restaurant bedient die regionale nordische Küche z.B. Fischgericht wie Zander, Dorsch, Scholle, Seelachs, Heringe, Lachs, Matjes, sowie auch Steaks vom Schwein und als besondere Note im Urlaub servieren wir saftige argentinische Steaks vom Grill mit frischen Beilagen die Sie sich alleine Zusammenstellen können. Vitamine in Form eines täglich frisch bestücktem Salatbüffet kommen bei uns auch nicht zu kurz. Eben für jeden etwas. "IHR URLAUBSRESTAURANT" in Göhren und Umgebung.
Deutschland
“Auch mit Kindern empfehlenswert”
Bewertet am 9. September 2013

An unserem ersten Tag in Göhren waren wir mit drei Kindern (1, 3 und 5 Jahre alt) in der Kajüte 7. Auch wenn das Essen keinen bleibenden Eindruck hinterließ, war es doch leckerer und guter Standard, der Service war freundlich und die Wartezeit bei gut gefülltem Restaurant war zu tolerieren. Die Kinder bekamen sofort und ohne Nachfrage Zeichenmaterial und waren damit erst einmal beschäftigt. Preise und Ambiente sind in Ordnung - kurz gesagt: ein Familienrestaurant mit ansprechender Küche und vernünftigen Preisen (naja, abgesehen vom Mineralwasser, das ich nicht in der Karte entdecken konnte, das dann in einer Karaffe geliefert wurde und 7€ pro Liter kostete).

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Venturi31311!

“zu empfehlen”
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war nett, das Essen lecker, die Wartezeit ok, das Ambiente schön, das Lokal sauber, die Lage gut.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, sog2009!
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 30. Juni 2013

Nettes Ambiente. Leckeres Essen. Sehr gute Kinderkarte. Immer wieder gerne. Ein Tip in Göhren. Kommen gerne wieder. Der text geht mir aus.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, ajung2!
Ilmenau, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 28. Juni 2013

Die Speisenauswahl ist vielfältig und das Essen war sehr lecker. Das Restaurant ist sehr gut gelegen und ziemlich leicht zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und der Service war sehr schnell.

Aufenthalt April 2013
Danke, Blacky666!
“Falsche Rechnung und unfreundliches Reklamationshandling”
Bewertet am 11. Mai 2013

Am letzten Abend unseres Kurzurlaubs wollten wir noch einmal in Göhren essen. Da uns das Restaurant am ersten Urlaubstag beim spazieren gehen durch die nette Außenterrasse auffiel, gingen wir hier hin. Im Vergleich zur Fisch Klause in Göhren sind die Preise teurer. Nun ja, das hat ja nichts zu bedeuten. Aber auch der Fischteller, bei dem die Fische nicht benannt werden, machte mich etwas skeptisch, da dieser mit über 16 €, genau so teuer sein sollte wie im Restaurant Bootshaus in Binz. Nach dem Fisch gefragt, wurde Dorsch ,Zander und Scholle serviert. Ich sag mal es ging. Dann kam die Rechnung. 2 Getränke zu viel berechnet, für den Beilagenwechsel von Bratkartoffeln zu Ofenkartoffel 2€ Zuschlag ohne das es bei der Bestellung gesagt wurde, und das panierte Seelachsfilet stand mit einem höheren Preis auf der Rechnung als in der Karte. Als wir das reklamierten wurde es lustig. Die Getränke wurden ohne weiteres runter genommen aber bei den 2€ für die Beilage wurden die Damen echt zickig. Leider kamen sie mit unsinnigen Aussagen um die Ecke. Angeblich zahlt man überall für den Wechsel. Und Sie wären wohl schon lange im Geschäft und wären sicher schön öfter Essen gegangen als wir, da Sie ja älter wären.... Total unprofessionell. Um zm Ende zu kommen. Dort noch mal essen gehen würde ich nicht. Lieber 50 Meter weiter bergauf in die Fischklause!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, CaRo_Dresden!