“Hochzeitsreise”

Hotel Strandhaus Mönchgut
Nr. 12 von 15 Hotels in Göhren
“Hochzeitsreise”
Bewertet am 3. Juli 2013

Die Unterkunft liegt nicht mal 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Lage also 1a. Das Frühstücksbuffet hat von allem etwas. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal wirklich freundlich. Man freut sich einfach über ein Lächeln!
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass die Rezeption nur bis etwa 14:00 h besetzt ist. Wenn man danach etwas braucht, ist leider niemand da.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, sog2009!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Burg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

Wir erhielten ein Zimmer im 1. OG und waren von den sauberen und gepflegten Räumlichkeiten sehr positiv angetan. Im Vorraum befindet sich genügend Platz sowohl für den Koffer als auch für Jacken und Mäntel. Das Bad entsprach dem guten Standard eines 3* Hotels. Alles war technisch in Ordnung, was auch für die Belüftung im Bad galt.
Im Zimmer befand sich ein modernes Fernsehgerät, das kostenfreie WLAN funktionierte ohne Probleme. Das Doppelbett war mit guten Matratzen ausgestattet und liebevoll gemacht. Das Frühstück in Buffetform gereicht, war gut bestückt und stellte uns zu frieden. Das Personal war sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend.
Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl in dem Hotel, auch wenn der geringe Straßenlärm etwas störte. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Impressionen!
Lünen
Bewertet am 30. Mai 2011

bei der Ankunft kein Empfang, Schlüssel lagen auf dem Thresen. Nach Anklingeln sagte man, morgen um 8 ist Frühstück Schlüssel liegen vorne,ich drücke auf(Anreise 15-18 Uhr, wir waren im Zeitfenster)
Zimmer sucht man hier selbst. Zum Auschecken bin ich in die Küche gegangen und habe nach jemandem gefragt. Wir waren auch noch falsch eingebucht, gut, dass ich die ausgedruckte Bestätigung hatte.
Die unteren Zimmer liegen direkt am Frühstücksraum , aber wirklich direkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Travel Charme Nordperd & Villen
Hotel Stranddistel
Hotel Stranddistel
Nr. 6 von 15 in Göhren

Sie waren bereits im Hotel Strandhaus Mönchgut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandhaus Mönchgut

Unternehmen: Hotel Strandhaus Mönchgut
Anschrift: Goehrener Weg 2, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 15 Hotels in Göhren
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strandhaus Mönchgut 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandhaus Mönchgut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandhaus Mönchgut Göhren, Rügen