“Kein Italiener, aber gut”
Bewertung zu Restaurant Carpe Diem

Restaurant Carpe Diem
Platz Nr. 18 von 21 Restaurants in Göhren
Bewertet am 5. November 2012

Trotz des Namens kein italienisches Restaurant. Speisen schmackhaft und umfangreiches Angebot. Große Portionen zu angemessenen Preisen. Gemütliches Ambiente.

Danke, HRHaeussler!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Carpe Diem
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2012

Das Essen insgesamt war eher mittelmäßig, die Bratkartoffel hatten einen seltsamen Beigeschmack.
Das Bier wurde lauwarm serviert und nachdem es reklamiert wurde, bekam man zur Antwort: Hier ist das Bier eben so, so trinkes es die anderen auch!
Es wurde kein Versuch unternommen, etwa durch Vorkühlen eines Glases Abhilfe zuschaffen. Insgesamt enttäuschend.
In der Herrentoilette war weder Seife im Spender noch Papierhandtücher vorhanden.

2  Danke, Lisa S!
Bewertet am 26. Februar 2012

Im Winterurlaub in Göhren, hielten auch viele Restaurants ihren Winterschlaf. Doch das Carpe Diem hat unsrer Mägen trotzdem gefüllt. Nett eingerichtetes kleines Restaurant mit italienischen touch. Wir hatten uns für den Ziegenkäse, Lachsnudeln und das Schnitzel entschieden. Konnten zuhören wie das Fleisch weich geklopft wurde und auch alles andre schien frisch zubereitet zu sein. Die Portionen sind schön groß und auch der Preis passte. Für einen netten Abend kann man also durchaus ins Cape Diem, ansonsten warten aber gerade im Sommer noch viele weitere Leckereien auf Gäste.

Danke, cuddly85!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Die gebratene Scholle mit unappetitlichen Rogen wurde auf einem Berg von ranzig schmeckenden Bratkartoffeln serviert. Über der Scholle (13.70 €) ein Wurzelgemüsebeet, so dass man nicht an die Scholle ran kam und diese vernünftig essen konnte. Auf dem bereits überladenen Teller wurde als Beilage noch ein Stück Melone, Tomate, Mandarine und Zitrone untergeschoben. Das Bier auf der Karte als "Lübzer" dunkel vom Fass bezeichnet, wurde ohne Hinweis als "schwarzer Steiger" (0,5 l =3.80 €) serviert.

1  Danke, kamone!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Gutes, schmackhaftes Essen zu zivilen Preisen. Ein Ort, an den wir immer wieder zurückkehrten. (Im Zweifelsfall ins Carpe Diem, dort kann nichts schiefgehen ;-))

Teilweise für uns Schweizer ungewohnte (sehr leckere) Menues.
Gute Auswahl, auch für "Fischmuffel".
Grosse Portionen.
Freundliches Personal.