“Ein Stern ist einer zu viel!!!”
Bewertung zu La Terrazza

La Terrazza
Platz Nr. 17 von 23 Restaurants in Göhren
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Bewertet 8. Juni 2014

Eine bodenlose Frechheit ist dieses Restaurant.
Wir haben uns je eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt.
Nachdem ein Gewitter, das das Serviceteam völlig aus dem Konzept gebracht hatte, bekamen wir als erstes schon einmal NUR EINE Vorspeise. Naja halb so wild.
Dann kam die Pizza. Ja. Die Pizza. Ich vertrage keine 'gelben' Käse und habe daher einen Extrawunsch geäußert. Hirtenkäse. den habe ich auch bekommen. DAFÜR WURDEN MIR 2x 2€ extra berechnet. Die Pizza die insgesamt äußerst spärlich belegt war hat somit anstatt 9,50€ stolze 13.50€ gekostet, weil ich einen Belag habe tauschen lassen!! Na herzlichen Glückwunsch. Das hätte man ja wenigstens mal vorher sagen können. Ich habe den Bon als Foto beigefügt. Dazu mussten wir auf dieses nun wirklich nicht schmackhafte Stück 1,5 Stunden warten. Haben noch ein Getränk extra bestellen müssen um die Wartezeit zu überbrücken. Kein Entschuldigung, nichts. Geht da bloß nichts essen!!

NIE WIEDER!!!!!!!!

4  Danke, Yanoschka!

Bewertet 6. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Göhren haben alle abende in La Terrazza gegessen es war sehr lecker der Service war super das Ambiente war auch gut wir haben uns sehr wohl da gefühlt und wissen jez wenn wir wieder mal in Göhren sind wo wir essen werden den da muss man nicht lange warten und das personal ist super freundlich

2  Danke, Henri M!
Bewertet 2. April 2014

Wir haben ein Kurzurlaub in Göhren gemacht, und sind den ein Abend im La Terrazza Essen gewesen. Da zu dem Zeitpunkt nicht allzu viele Möglichkeiten vorhanden waren Essen zu gehen sind wir dort abgestiegen. Schade fanden wir das keine Speisekarte bzw. dementsprechenden Preise draußen aufgelistet waren also mussten wir ins Restaurant gehen. Gemütlichkeit kamen diesem Restaurant leider nicht auf man hatte den Eindruck es war wie in einem Bahnhof Restaurant eine Schnellabfertigung, sowie die Stühle sehr unbequem waren und mir beim Sitzen doch der Po weh tat wie meiner Frau .Meine Frau wurde gern einmal Muscheln wo ich sagen muss wie die Portionen Muscheln kam waren wir beide sehr überrascht über diese winzige Menge ca. 20 Muscheln auf und tiefen Teller für zehn Euro. Daraufhin bestellten wir jeder eine Pizza dieser War extrem dünnen schwach belegt geschmacklos gleich null da wir eine Pizza mit Sardellen und Kapern gegessen hatten kam der leichte Salzgeschmack mindestens dadurch wir tranken noch zwei Bier die wirklich gut schmecken umfasst die Bedienung an sich was die Freundlichkeit anbelangt war knapp Mittel prächtig ich persönlich kann dieses Restaurant ich empfehlen aber vielleicht musste eine oder andere Selbsterfahrung sammeln meine Frau und ich würden dort nicht wieder hingehen wir waren sehr enttäuscht.

5  Danke, Marcello D!
Bewertet 3. Oktober 2013

Das italienische Flair stellte sich nicht ein, zu sehr ist das Restaurant auf Massenabfertigung eingestellt. Geschmacklich leider auch!

2  Danke, Uwe D!
Bewertet 28. Juli 2013

Haben schon merhmals dort gegessen. Wir waren immer wieder begeistert. Das Essen war jedesmal köstlich und man muss nie lange darauf warten. Es hat leider immer sehr viele Leute und es ist sehr gross, deshalb nicht so gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und geben sich viel Mühe. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, _keller99_30!