“Leckeres Essen und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Caprice

Caprice
Platz Nr. 9 von 28 Restaurants in Göhren
Preisbereich: 7 $ - 42 $
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 26. Juni 2021

Wir waren gestern bereits das zweite Mal im Caprice essen. Trotz voll besetzter Tische (drinnen und draußen) war die Bedienung immer nett und aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Lachs im Indian Style ist eine sehr gute Wahl. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder vorbei!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, janamD5736CB!

Bewertet 19. Oktober 2020

Gutes Essen , vernünftiger Service und Preise sind in Ordnung. Ein runder Abend. Alles in Ordnung soweit

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, rainerw549!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Abend im Caprice. Wir hatten zwei mal Schweinefilet mit Pilzsauce und einen Salatteller mit Knoblauchbrot.
Der Salatteller war lecker, die zwei Schweinefilets waren zu lang gebraten und somit zäh, die Pommes dazu noch halb roh. Das Gemüse war lecker.

Die Bedienung meinte gleich zur Begrüßung, wir hätten sie angeschrieen und reagierte patzig. Dabei ist Schwiegermutter lediglich ein wenig schwerhörig und redet immer etwas lauter. Da wäre etwas mehr Feingefühl für den Gast wohl angebracht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ulla_ac!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bedienung könnte freundlicher sein. Keine Getränkekarte. Überschaubare Speisekarte.
Bratkartoffeln statt Pommes: plus 2 €!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kroepi!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in Göhren und das war für uns das beste Restaurant im Ort. Hier essen auch viele Einheimische und nicht nur Touristen. Hatte das Essen das außen auf einer Kreidetafel angeschrieben war: Lachsfilet „India Style“ mit Basmati Reis (siehe Bild) Besser kann man Lachs nicht servieren. Schön angebraten mit einer leckeren pikanten Zitronen Curry Sauce. Abwechslungsreich und mega lecker!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nobyk2017!