“Ganz in Ordnung”

Best Western Alexa Hotel
Nr. 3 von 15 Hotels in Göhren
Bewertet am 3. August 2014

Hotel für 3 Sterne ganz nett, Zimmer funktional, Lage im ort super, 10 Minuten zu Fuß zum schönen Strand.Frühstück ausreichend. Abendessen im Alexa Restaurant auch gut. Ansonsten sind im Ort einige nette Restaurants (Kajüte 7 ist sehr empfehlenswert).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nico H!

Bewertet am 14. Juli 2014

Das Best Western Hotel in Göhren eignet sich sehr gut um ein paar erholsame Tage mit einer schnellen Anreise zu verbringen. Das Hote ist mit dem Auto sehr zügig von Hamburg und Berlin aus zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jens M!
Bewertet am 13. Juni 2014

klasse Frühstück, schönes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, ca 10-15 min zum schönen Strand, Parkplatz auf der anderen Straßenseite mit Schlagbaum sehr günstig ( 5€ pro Tag) Sauna und Schwimmbad vorhanden, weil das Wetter so gut war haben wir es aber nicht ausprobiert

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, europami!
Bewertet am 25. März 2014

Für den Preis echt ein Reinfall. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und auch miefig. Jedenfalls hatte es keine Wohlfühlatmosphere. Der Service war in Ordnung. Das Buffet war zwar reichhaltig, aber nicht besonders toll oder außergewöhnlich. Zudem sah es immer aus wie ein Schlachtfeld, weil wir Deutschen uns ja leider auch immer benehmen, als gehöre uns die Welt und wenig Rücksicht üben. Natürlich nicht leicht für den Service, aber habe ich auch schon besser gesehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, SKML2014!
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Die 3 Sterne des Hotels haben wir bei unserem Besuch diesen Monat wirklich gesucht. Objektiv besitzt das Hotel unserer Meinung nach einen 2 Sterne-Standard.
Die Zimmer sehen aus wie bei meiner Großmutter oder zu DDR-Zeiten. Das Bad ist nicht gerade modern, die Minibar nicht gefüllt. Das Zimmer miefte beim Betreten und an der Wand war Schimmel übermalt. Das Frühstück war akzeptabel, das Abendessen eine volle Katastrophe. TK-Ware vom Feinsten am Buffet. Hier kann es einem wirklich nur schmecken, wenn man keinerlei Anspruch an Essen hat.

Das Personal war hingegen nett, der Wellnessbereich auch ganz schön. Die Sauna wurde leider bereits um 20:45 Uhr statt wie angekündigt um 21:00 Uhr abgestellt. Der "Fitnessbereich" grenzt an den Saunabereich an, wodurch es dort viel zu warm für ein Training ist.

In der Nähe gibt es 2 Strände, wobei nur der Nordstrand in einem schönen Zustand ist. Der Ort Göhren ist sehr klein, ein Auto zum Befahren der Insel ist wirklich notwendig.

Da der Preis für unsere Übernachtungen sehr gering war, war der Aufenthalt ganz okay. Wiederkommen würden wir allerdings nicht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Sonnenblume678!
Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr nettes Hotel mit eben solchen Personal.
Das Essen war lecker und reichlich.
Wlan ist vorhanden und nutzbar.Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind niedlich eingerichtet.
Jederzeit wieder

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, ThunderAce Y!
Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr freundliches Personal, Essen war auch lecker. Leider ist der Wellness Bereich etwas klein und ein wenig laut. Zimmer sind der Sterne Kategorie Entsprechend eingerichtet und Ausgestattet. WLAN konnten wir leider nicht nutzen da der Empfang bzw. die Reichweite sehr miserabel waren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ecki88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
0,5 km entfernt
9,9 km entfernt
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Best Western Alexa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Alexa Hotel

Anschrift: Poststr. 10, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 15 Hotels in Göhren
Preisklasse: 74€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Alexa Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Alexa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexa
Best Western Alexa Hotel Göhren, Rügen