“Ganz okay, aber sicher nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Alexa Hotel

BEST WESTERN Alexa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Alexa Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 10, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Göhren
“Ganz okay, aber sicher nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Die 3 Sterne des Hotels haben wir bei unserem Besuch diesen Monat wirklich gesucht. Objektiv besitzt das Hotel unserer Meinung nach einen 2 Sterne-Standard.
Die Zimmer sehen aus wie bei meiner Großmutter oder zu DDR-Zeiten. Das Bad ist nicht gerade modern, die Minibar nicht gefüllt. Das Zimmer miefte beim Betreten und an der Wand war Schimmel übermalt. Das Frühstück war akzeptabel, das Abendessen eine volle Katastrophe. TK-Ware vom Feinsten am Buffet. Hier kann es einem wirklich nur schmecken, wenn man keinerlei Anspruch an Essen hat.

Das Personal war hingegen nett, der Wellnessbereich auch ganz schön. Die Sauna wurde leider bereits um 20:45 Uhr statt wie angekündigt um 21:00 Uhr abgestellt. Der "Fitnessbereich" grenzt an den Saunabereich an, wodurch es dort viel zu warm für ein Training ist.

In der Nähe gibt es 2 Strände, wobei nur der Nordstrand in einem schönen Zustand ist. Der Ort Göhren ist sehr klein, ein Auto zum Befahren der Insel ist wirklich notwendig.

Da der Preis für unsere Übernachtungen sehr gering war, war der Aufenthalt ganz okay. Wiederkommen würden wir allerdings nicht.

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Sonnenblume678!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel mit eben solchen Personal.
Das Essen war lecker und reichlich.
Wlan ist vorhanden und nutzbar.Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind niedlich eingerichtet.
Jederzeit wieder

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, ThunderAce Y!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr freundliches Personal, Essen war auch lecker. Leider ist der Wellness Bereich etwas klein und ein wenig laut. Zimmer sind der Sterne Kategorie Entsprechend eingerichtet und Ausgestattet. WLAN konnten wir leider nicht nutzen da der Empfang bzw. die Reichweite sehr miserabel waren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Ecki88!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war geschäftlich unterwegs auf Rügen, ansonsten wäre ich niemals im Januar dort hin gefahren. Allerdings waren trotz Eiseskälte und Schnee einige Gäste in dem Hotel.
Die Begrüßung in dem Hotel war freundlich und das einchecken verlief vorbildlich. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit.
Das Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet. Dies gilt auch für die Zimmer. Es war alles sehr gemütlich und Wärme ausstrahlend. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr wohnlich eingerichtet. Die Matratze im Bett war für mein Empfinden leider viel zu weich.
Das Bad war von der Größe und Ausstattung her ebenfalls ok. Es war alles sehr sauber.
Der Pool im Wellnessbereich war sehr klein, da ich aber alleine war, konnte ich in Ruhe meine Runden schwimmen. Der Wellnessbereich war sehr schön und hatte noch einiges zu bieten, diese Dinge wurden von mir aber nicht genutzt.
Im Restaurant konnte man á la Carte speisen oder am Buffet für die Halbpension-Gäste teilnehmen. Das Buffet war sehr reichhaltig und schmackhaft und demnach preislich vollkommen in Ordnung.
Das Frühstück war ebenfalls ok, auch wenn ich mir an der Ostsee etwas mehr Fisch gewünscht hätte. Nur ein paar Rollmöpse am Morgen sind nicht typisch für ein Hotel am Meer. Auch die hier angebotenen Aufbackbrötchen waren einfach nur schlecht.
Beim Auschecken verlief bis auf die Funktion des Kartenlesers alles reibungslos.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
6 Danke, Herr_Frank!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Verbrachten kurz entschlossen von Samstag zu Sonntag im Januar eine Übernachtung im Alexa Hotel. Vom Empfang bis zur Abreise, alles prima. Sehr nettes Personal und ein geräumiges, sehr sauberes und ruhiges Zimmer, in dem es uns an nichts mangelte. Ca. 23 qm mit 1,80 m breitem Doppelbett - die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich -, großzügiger Koffer- und Schuhablage, Einbauschrank, Büfettschrank (incl. gut kühlendem Mini-Kühlschrank), Glastisch, 2 Stühlen, 1 Sessel, Bad mit Dusche und viel Platz für Utensilien und diversen Möglichkeiten (danach sucht man in Luxusherbergen oft vergeblich) zum Aufhängen der Handtücher, Saunatüber, Bademäntel etc.
Kleiner, hübscher Saunabereich mit Minipool und Mini-Fitneßraum.
Gutes, vielfältiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Brot und Brötchen waren leider nicht ganz frisch, aber das ist auch alles, was wir zu "meckern" hätten.
Insgesamt ein sehr schöner, völlig entspannter Aufenthalt zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Meike!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Mehrmals weilten wir in diesem wirklich wunderschönen Hotel, mal allein zu zweit, mal mit einem Kind, mal mit beiden. Und sogar denen hat es prima gefallen.
Es ist alles super: Zimmer, Frühstück, das Abendessen in Buffetform.
Am allerschönsten ist aber das Hallenbad sowie die Sauna.
Der Empfang bei der Anreise zeigt einem, dass man da wirklich willkommen ist. Jeder der Mitarbeiter des Hotels ist stets ansprechbar, man erhält gute Tipps für Ausflüge und Unternehmungen.
Weiter so!!!
Auch der Ort selbst hat mehr zu bieten als den Ostseestrand. Wir hatten immer genug zu tun.

• Aufenthalt April 2012, Familie
9 Danke, Kerstin W!
Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Hotel mit kleinen Fehlern und eigenem charme , sehr farbenfrohe Einrichtung , zentral gelegen , gut zu erreichen , Parkplatz in unmittelbarer nähe . Strand - auch Hundestrand Abgang nr 10 - fussläufig .Wir hatten HP und waren mit dem Angebot zufrieden , auch wenn es keine "Besonderheiten" gab .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, LADYLHLM501!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Hanseatic Rügen und Villen
Nr. 1 von 4 in Sagard
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alexa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alexa Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Alexa Hotel
Anschrift: Poststrasse 10, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göhren
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Alexa Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alexa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexa
BEST WESTERN Alexa Hotel Göhren, Rügen