“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Albatros
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel & Restaurant Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Albatros
3.5 von 5 Hotel   |   Ulmenallee 5, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Göhren
Ashford, Vereinigtes Königreich
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Super Lage, um in die ruhige Stadt und an den doch sehr belebten Strand zu kommen. Alles fußläufig erreichbar. Tolles Hotel. Sehr sauber, hell und mit viel Platz. Personal freundlich und fantastisch. Man riet uns, zu den Spitzenzeiten die Insel vor 9 Uhr zu verlassen, weil es danach fürchterliche Staus gibt. Um früh loszukommen, haben wir deshalb das Frühstück ausgelassen. Guter Rat! Weil wir das Früstück nicht wahrnehmen konnten, haben wir ein Picknick-Paket vom Hotel bekommen (wie nett ist das denn?). Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, die Stadt selbst ist auch wunderschön mit ihren Eiscafés und Restaurants. Binz liegt ca. 15 km entfernt. Gehen Sie zum Nordstrand. Neben dem Parkplatz ist FKK (man darf also nackt rumlaufen). Das wirkt erstmal abschreckend, aber dann fragt man sich, warum sich manche Leute so darüber aufregen. Da trifft man auf viele Familien, und der Strand ist sicher und wunderschön. Keine Menschenmassen. Da werden Sie am Ende sehr oft landen. Zurück zum Hotel. Nur drei Etagen und mit Lift, falls Sie den brauchen sollten, aber die Treppen sind auch einfach zu besteigen und breit dazu. Man kann auf dem Grundstück gleich vor dem Eingang parken. Das Essen ist hier das beste weit und breit und sogar ein bisschen billiger als anderswo. Es gibt eine Salzwasser-Schwimmhalle und einen Massagebereich im Keller. Keine Feiereien oder Partygäste. Alles in allem ein Ort zum Entspannen, den wir nur empfehlen können. Und es sagt auch etwas über dieses Haus, wenn der Besitzer extra zu uns kommt und uns 100 Euro zurückgibt, weil wir scheinbar zuviel bezahlt hatten. Das ist mal echte Ehrlichkeit.

1 Danke, 154Cliff!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren.
Hanseatic Rügen und Villen
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
BEST WESTERN Alexa Hotel
BEST WESTERN Alexa Hotel
Nr. 7 von 15 in Göhren

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Albatros

Anschrift: Ulmenallee 5, 18586 Göhren, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Göhren
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Hotels in Göhren
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Albatros 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Albatros Göhren, Rügen