Bewertet 18. März 2018

Der Standort Strandstr. ist ideal , da auf direktem Weg keine 5 Minuten zum schönen Ostseestrand . Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe laden bei schlechtem Wetter zum shoppen ein . Bei guten Wetter ist Janny s Eisdiele direkt an der Einfahrt der App. Anlage sehr beliebt. Die App.Anlage besteht schon länger und ist immer gut ausgebucht. Die App. Wohnungen sind sind einfach und zweckmäßig eingerichtet . Die Fußbodenheizung und die Balkons werten die Wohnungen auf .

Zimmertipp: Am besten im 2. Stock mit Blick auf die Ostsee dann
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SiegfriedW53!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt war unser Urlaub toll, weil wir gutes Wetter hatten und ständig am Strand waren☺
wir hatten FeWo Nr.27, die im 1.Stock liegt, mit dem Ausgang auf den Rasen, was für uns genial war , da wir mit 2 kleinen Kindern eingereist sind und für 2 Kinderwagen war das perfekte Möglichkeit von und zu der Wohnung zukommen☺
Die Couch und die Sesseln im Wohnzimmer muss man schon ersetzen, da die schon in die Jahre gekommen und relativ treckig sind, ich habe oben einfach mitgebrachten Betttücher hingelegt , damit unsere Kleinen nicht viel vom abgenutzten Möbel abkriegen.. in der Kochnische hat uns die Spülmaschiene gefehlt, das war unsere erste FeWo, die diese nicht hatte( wir waren letzte 3 Jahren immer in Fewo irgendwo an der Ostsee, und die alle hatten dieses schöneren Stückchen namens Spülmaschiene) Im Urlaub will man schon gar nicht selbst spülen, besonders wenn man Kinder hat und wenn ständig abgespült werden muss
plus bei der Anreise war, dass unsere Betten schon frisch überzogen wurden, was nicht selbstverständlich ist, wenn man das Wäschepacket bestellt.davon haben wir die Decken und Matratzen nicht VORHER gesehen und können nicht sagen ob sie mit Flecken oder ohne sind...dies ist auch fast immer ein Problem fast bei allen FeWo...bedauerlicherweise. ..
Wie oben geschrieben -Lage perfekt , es gibt viele Möglichkeiten Essen zu gehen..nur im Mai war auf Rügen gar nicht viel los...um 19. UHR ABENDS WAR KEIN Mensch zu sehen
Wir haben später erst erfahren , dass die Villa grössere Apartment hat, die könnten wir gut gebrauchen., weil in 2 immer Wohnung ca 39 qm schon ziemlich eng für uns 4 war. DA wir für unseren Kleinen noch 2 ReisebettEn irgendwo zwischen Couch und eingebautem Esstisch im Wohnzimmer, und das andere in unserem Schlafzimmer direkt an Bett irgendwie stellen sollten ...trotz allem das, haben wir uns gut erholt und wollen nächstes Jahres nochmal auf Rügen☺

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnaundMarkus!
Bewertet 16. Oktober 2015

Wir verbrachten drei Nächte Anfang Oktober 2015 in einem der Appartements der Villa Granitz. Hier mein Resümee:

Positiv:
- sehr zentrale Lage in Göhren
- freundliche Dame am Empfang
- Balkon und separates Schlafzimmer

Negativ:
- recht schmale Betten (laut Auskunft nur 90cm breit)
- Schlafzimmer ließ sich nicht richtig abdunkeln (Dachschräge), wodurch der Schlaf gestört wurde
- frühes Auschecken um 10:00 Uhr
- WLAN wurde nicht angeboten
- altmodischer und recht kleiner Röhrenfernseher

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Asienexperte!