“Samstag-Abend-Buffet einfach nur zu empfehlen!”
Bewertung zu Restaurant Asgard

Restaurant Asgard
Platz Nr. 22 von 35 Restaurants in Zinnowitz
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Das Restauran Asgard ist recht mediterran eingerichtet. Durch die warmen gelb und rot Töne vermittelt es eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten uns an dem Ostersamstag sehr spontan dazu entschlossen das Samstag-Abend-Buffet zu probieren und obwohl wir keine Gäste des Hotels waren, wurden wir am Telefon sehr freundlich begrüßt und haben für Abends 18 Uhr noch einen Platz bekommen und durften sogar unseren Hund mitnehmen!
Als wir dann dort waren, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Uns wurden die Jacken abgenommen und für uns aufgehangen, außerdem wurde uns sofort für unsere Hündin (schwarze Labradordame) ein Napf Wasser angeboten!
Das Buffet kostet 25,- € hat dafür aber wirklich für jeden etwas. Es gab verschiedene warme Fischsorten, div. warme Gemüsesorten, Kassler, Sauerbraten, Ente, Datteln in Speckmantel, Frikadellen, Nudeln mit Tomatensoße, Pommes, Kroketten, Reis, Chicken Nuggets, eine Fischsuppe vom Lachs, Lachs und Dorade frisch filetiert auf den Teller gelegt. Außerdem gab es eine große Auswahl an div. Salaten, eine Räucherfischplatte, Mozzarella/Tomaten Platte und insgesamt 12 verschiedene Dessert plus einer Käseplatte. Und das, was wir meistens bei Buffets vermissen, an allen Speisen waren Täfelchen, wo drauf stand, was man vorsich hat!!!
Der Preis für Getränke war für dies gehobene Restaurant sehr human.
Alles in allem, können wir dieses Restaurant nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Urlaub hier, wieder.

Danke, manja03!

Bewertet 10. Februar 2018

Am ersten Abend wollten wir Abendessen im Hotel probieren. Gegen 18 Uhr sind wir zu dritt dort angekommen. Karten kamen zügig, Getränke konnten schnell bestellt werden und kamen zeitnah. Die Bestellung des Essens war okay, die Auswahl ausreichend. Dann saßen wir eine Stunde rum, unser Kind bestellte Fischstäbchen mit Pommes. Wir hatten Spaghetti mit Knoblauch und Lachs. Unser Kind wurde immer unruhiger. Nach uns bestellten andere Tische ihr Essen, dieses kam längst und es war schnell klar, uns hatte man vergessen. Während der Wartezeit kam niemand mehr, um zu fragen, ob wir noch Getränke wollen. Als wir eine Bedienung fragten, wo unser Essen bleibt,meinte sie kurz und knapp, es würde angerichtet. Dann kamen zwei Teller, aber das Kinderessen wurde vergessen. Wir haben nichts gegessen, da unser Kind mittlerweile sehr sauer war. Als dann nach weiteren zehn Minuten das Kleine Kinderessen kam, war unser Essen kalt. Keine Entschuldigung, nichts. Unser Essen war geschmacklich ein Witz, alles andere auch. Wir sind nie wieder dort essen gegangen, es gibt so tolle Gaststätten in Zinnowitz, hier lohnt sich ein kleiner Spaziergang. Restaurant Asgard nie wieder.

2  Danke, 123dabei123!
Bewertet 28. August 2017

Super Aussicht, super Cocktails, wunderschöne Atmosphäre und netter Service. Von 18-19 Uhr Happy Hour mit günstigen Preisen

Danke, Barbara O!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht.
Von den Bewertungen her haben wir uns mehr erwartet. Das Essen war okay, Hotelessen.

Schön zubereitet, dass es auf dem Teller gut aussah, aber geschmacklich konnte es mit der Optik nicht mithalten.

Die junge Bedienung freundlich, aber nur weil es so für den Beruf gelehrt wurde.
Als ich auf Ihre Nachfrage wie das Essen sei antwortete, dass die Suppe extrem heiß sei, meinte sie nur freundlich, dass halt hier alles ganz frisch zubereitet sei.

Den Leuten am Nachmittag antwortete sie auf die Anfrage, ob hier etwas los sei wo man hingehen könne: "Nichts, höchstens vorne auf das kleine Fest an der Seebrücke". Die Leute fragten warum das so sei. Antwort: "Wir sind ein Kurort, wo die Leute zum Ausruhen kommen".

Als ich sie später darauf ansprach und meinte, dass im Nachbarort Karlshagen heute Beachparty und Feuerwerk sei wegen des internationalen Beachvolleyball-Tourniers, meinte sie nur: "Die Leute haben mich ja nur nach Zunnowitz, gefragt."

Ich empfehle das Restaurant nicht weiter.
Mein Tipp: "Der rote Hummer", im Hotel davor. Das Hotel Meeresrauschen gehört auch zu den Asgard Hotels. Ganz toller Koch! Super leckeres Essen, 1a, sehr freundliche Bedienung, die wirklich sich für die Gäste interessiert.

Danke, Anwama!
Bewertet 1. Juni 2017

Wir haben hier nur gefrühstückt da wir nur einen Kurtrip nach Zinnowitz unternommen haben. Aber das war super. Leckere Brötchen, Rührei, gebratener Speck, Obst, Crepe. Alles war lecker und super angerichtet. Es gibt genügend Platz ohne das es besonders laut wirkt.

Danke, flykobold!