“Wieder ein Klasse Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Baltic

Hotel Baltic
Nr. 6 von 16 Hotels in Zinnowitz
Essen
Beitragender der Stufe 6
“Wieder ein Klasse Aufenthalt”
Bewertet am 11. Juni 2014

Es war der 3. Besuch im Hotel Baltc und ich habe mich dort wieder sehr wohl gefühlt, der Service ist sehr gut, die Zimmer sind groß und der Blick auf die Ostsee ab dem 4. Stock ist fantastisch.
Ja, es stimmt, die Zimmer bedürfen teilweise einer Renovierung sind aber sauber.
Wenn Sie gerne fotografieren, fragen Sie den Geschäftsführer Tim Donbusch nach Tipps für tolle Locationen, Sie werden überrascht sein wenn Sie feststellen, dass ein Besuch im Baltic mit Sicherheit nicht reichen wird um alles im Bild festzuhalten.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch, dann eventuell einmal im Winter.

Zimmertipp: Die Zimmer vom 4. Stock an haben Ostseeblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 Danke, bewi2!

Freising, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren schon einige Male privat und geschäftlich im Baltic in Zinnowitz. Und wir sind immer wieder vom fantastischen Service und dem guten Essen begeisert. Die Zimmer sind schlicht und sauber. Und auch Hunde sind sehr willkommen!

By the was, wer gern fotografiert bekommt gute Tipps vom Tim!

Immer wieder gern!

• Aufenthalt November 2013, Business
12 Danke, KlausHarms!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

eine Woche reicht uns. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe. Beim Einzug am Sonntag hingen die Gardinen schon runter, waren auch nicht mehr hin und her zu schieben. Der Mini-Fernseher war defekt (Bild so dunkel, dass man nichts richtig sehen konnte) . Trotz Reklamation, das Ding wurde nicht ausgetauscht. Die Minibar war abgeschlossen (aus Energiespargründen stand auf einem Zettel. Täglich war etwas anderes zu beanstanden.
Am 3. Tag endlich wurden die Gardinen wieder gerichtet. Dann war das Licht im Bad defekt.
Am nächsten Tag tat es die WC-Spülung nicht mehr.
Ab Donnerstag begann die Renovierung der 1. Etage. Es wurde gehämmert und gebohrt, auch zu den Ruhezeiten bis 22 Uhr, ebenso Freitag. Uhr 23 Uhr schallte dann der Bass aus der Disko durch die Räume, wieder nichts mit schlafen. Das Fitness-Studio, weswegen wir uns für dieses Hotel entschieden hatten, war die ganze Woche über geschlossen, ebenso die Kegelbahn.
Die ersten 4 Tage waren die Zimmer um 16 uhr noch nicht gemacht.
Der Personal an der Rezeption war unfreundlich und arrogant, "bat aber um Verständnis.
Wir sind dann 1 Tag früher abgereist.
Der Speisesaal war riesig mit unbequemen Stühlen. Das Essen war ok. Dessert bis auf Freitag täglich gleich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
9 Danke, johanna B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zinnowitz.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2014

Unser Weiberwochenende über den 8. März verbrachten wir im Baltic Hotel Zinnowitz, Anreise Freitagnachmittag, die an der Rezeption waren ziemlich gestresst und unfreundlich, wir bekamen unsere 2 DZ (eins in der 3. Etage und das andere in der 6. Etage) ziemlich blöd,, sind dann zur anderen Rezeption, dort waren sie wesentlich freundlicher und kümmerten sich auch gleich darum, das unsere Zimmer, wenn auch nicht nebeneinander, wenigstens auf der gleichen Etage lagen. Die Zimmer waren okay, Abendessen wie in der Mensa, Frühstück war wesentlich besser. Bedienung in der Tanzbar war völlig überfordert und unfreundlich. Pluspunkt war die Therme und das super Wetter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Andrea L!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Mindestens zweimal im Jahr zieht es mich an die schöne Ostsee auf die Insel Usedom. Seit einiger Zeit verbringe ich diese schöne Zeit im Hotel Baltic in Zinnowitz. Sicher nicht das schönste Hotel der Insel, wohl aber eine durchaus verlässliche Adresse. Es ist groß genug, als dass man auch ganz spontan und in Stoßzeiten noch ein Zimmer bekommen kann und es hat seinen ganz besonderen Charme. Das Baltic ist Kult! Gerade für Leute, die wie ich aus den sog. neuen Bundesländern kommen und die dieses Hotel so lange nur von außen bestaunen durften. Hier stimmt vor allem das Ambiente, superfreundliches Personal, Lifestyle und Wellness und eine ausgezeichnete Gastronomie. Lecker essen in der Brasserie und hinterher in den Irish Pub und das alles trockenen Fußes, egal, wie das Wetter ist, was will man mehr.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich nicht nur für Fotografen!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
7 Danke, Regina A!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. November 2013

Vorsicht: die Preise können täuschen: zum Zimmerpreis kommt noch die Kurtaxe, €8 täglich für das Parken des Autos auf einem Außenparkplatz, Strand - kostet extra.

Das Hotel stammt noch aus DDR Zeiten, ist riesig, aber mit Liften und Treppenhäusern nicht sonderlich großzügig ausgestattet.

Ich hatte Halbpension dort: in einem riesigen Speisesaal, der Platz für geschätzte 200 Personen bietet, das Buffet in der Mitte aufgebaut, es wird sehr langsam nachgefüllt, wobei der Großteil der Gerichte Halbfertigprodukte sind (Rührei aus dem Tetrapack, Tiefkühlgemüse, Aufbackbrot). Was mich aber am meisten verärgert, ist, dass noch zusätzlich Glutamat hinzugefügt wird. Ich bin da relativ empfindlich, sobald ich Glutamat in der Nahrung habe, werde ich sehr durstig, ist vielleicht auch kein ganz unangenehmer Nebeneffekt...

Check-in und Check-out dauern, man sollte sich auf längere Wartezeiten einstellen, das Personal ist grundsätzlich höflich, ist aber auch darauf geschult, Zusatzleistungen zu verkaufen, zumindest die Preise werden sofort genannt, aber man ist ja auch schon im Hotel und kommt nicht aus.

Zimmer: es gibt Shampoo und Seife aus dem Spender, mehr nicht. Die Größe ist an sich in Ordnung, ich habe allerdings schon lange keinen Röhrenfernseher in Hotels gesehen. Das einzig positive: es gibt noch Raucherzimmer, für mich ein sehr großer Pluspunkt, war zwar schwer zu bekommen, weil man zuerst meinte, diese wären alle ausgebucht, aber schließlich hat man doch noch eines gefunden für mich. Vielen Dank dafür, v.a. dass das ohne Aufpreis möglich war...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
18 Danke, globetraveller1979!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. November 2013

Bereits zum zweiten mal sind wir für eine Woche im Baltic Hotel gewesen. Wir haben über Mediplus Reisen gebucht und in diesem Zusammenhang eine all in light Vepflegung. Das ist einfach perfekt. Kombiniert mit ausreichend Bewegung muß man sich keine Sorgen um das Gewicht machen.
Dem Team der Küche und Bedienung an dieser Stelle ein Kompliment.
Ideal ist ebenfalls die Verbindung von Hotel und Bernstein Therme. Bei unserem Paket war der Besuch einmal täglich im Preis enthalten. In der kühlen Jahreszeit eine sehr angenehme Sache.
Dem gesamten Team noch einmal vielen Dank für Betreuung und Service und alles Gute.
Den Kritikern sei gesagt, wenn ich vier- oder fünfsterne Niveau haben will, dann muß ich das auch buchen und bezahlen und nicht 3 Sterne Sporthotel.

Zimmertipp: nicht unbedingt 1. Etage Landseite.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
8 Danke, Frank R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
Kleine Strandburg
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof
Hotel Asgard
Hotel Asgard
Nr. 4 von 16 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltic

Unternehmen: Hotel Baltic
Anschrift: Duenenstrasse, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Hotels in Zinnowitz
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 260€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Hotel Zinnowitz
Zinnowitz Hotel Baltic