“freundliches Garni-Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 15 Hotels in Zinnowitz
Heidelberg, Deutschland
“freundliches Garni-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel Kormoran ist eine Dependanz des Hotels Preußenhof; es liegt nicht weit davon entfernt direkt an der Kurpromenade, der freundliche Empfang findet im Haupthaus statt, alles weitere muß man selbständig im "Nebenhaus" arrangieren. Mit einem eigenem Hausschlüssel ausgestattet, ist man sich mehr oder weniger selbst überlassen.Bei der Zimmerwahl sollte man möglichst auf ein geräumiges Zimmer zur Seeseite bestehen, auch wenn dieses 10.00Euro
mehr kostet. Unser Zimmer erfüllte in jeder Hinsicht unsere Erwartungen: gute Betten, ein modernes Bad und jeglicher erdenkbarer weiterer Komfort. Das Frühstücksbuffet im selben Haus war reichlich aber nicht besonders einfallsreich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, reiselust462!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Ein familiäres Hotel an der Strandpromenade. Da wir immer im Winter reisen, stören die Bäume nicht. Auch im 1. Stock haben wir Meerblick und können nachts von der Bettkante das Blinken der Leuchttürme sehen. Der Frühstückservice im Hotel ist nicht zu toppen! Wenn nach Silvester weniger Gäste da sind, gibt es das Frühstück im Preussenhof. Auch hier ist es super. Obwohl ich gehbehindert bin, stört mich der kurze Weg dorthin nicht.
Das Essen im Restaurant "Museumscafe" ist ein Erlebnis. Ob a la Carte oder Halbpension: wir geben 9 Sterne.
Da wir in diesem Jahr ziemlich von oben beregnet wurden, haben wir die Wellnessoase reichlich genutzt. Es ist einfach schön dort. Grosses Schwimmbad mit Sprudelsitzen und -liegen, Düsen und Gegenstromanlage. Dampfbad, 2 Saunen und ein Tepidarium, eine Eisgrotte und Erlebnisduchen runden das Angebot ab. Wer möchte, kann div. Schönheits- und Wellnessangebote nutzen. Eine Bar für Getränke und Snacks ist auch vorhanden.
Unsere Etage im Kormoran wird jetzt renoviert. Aber es war auch vorher nicht "verloddert". Wir haben sogar 2 Fernseher.
Wir haben für Silvester 213 schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Hanna N!
Oranienburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt an der Promenade und vom Balkon kann man dass Meer trotz der hohen Bäume ein wenig sehen, aber auf jeden Fall hören und genießen. Das Zimmer war schön geräumig, ein großes Bad, beides sauber und ordentlich. Das Personal im Hotel Kormoran und auch das im Preußenhof war sehr freundlich Mit einem vielseitigen und reichlichen Frühstücksbufett fing der Tag gut an. Was wir nicht so schön fanden war, dass wir das Gepäck in die ersten Etage schleppen mussten, ein Fahrstuhl wäre schöner.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, ASt1825!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Promenade von Zinnowitz, hat aber keinen Meerblick wegen hoher Baüme. Leider gibt es keinen Aufzug, man muss das Gepäck über viele Treppen nach oben schaffen. Die Zimmer im Erdgeschoss und im 2. Geschoss sind renoviert mit guten Bädern und gut eingerichtet.Die Rezeption befindet sich im Preußerhof, ca 300m entfernt. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und von seht guter Qualität. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral, mit kurzen Wegen zu umliegenden Restaurants, Strand gegenüber. Parkplätze am Haus für 5€.
Ich hatte ein renoviertes Hotelzimmer, daher fällt mein Urteil gut aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Karin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
Strandhotel Preussenhof
Hotel Baltic
Hotel Baltic
Nr. 6 von 15 in Zinnowitz
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof

Sie waren bereits im Hotel Garni Kormoran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Kormoran

Unternehmen: Hotel Garni Kormoran
Anschrift: Duenenstr. 14, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Strand Restaurant
Nr. 10 von 15 Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Kormoran 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Kormoran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kormoran Zinnowitz
Hotel Garni Kormoran Zinnowitz, Insel Usedom