“TOP Service”

Strandhotel Preussenhof
Nr. 4 von 17 Hotels in Zinnowitz
Bewertet am 17. Januar 2014

"Schöner Weihnachten und Schöner Jahreswechseln"
war der Titel des Arrangements und wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden.
Die Geschäftsleitung hat sich sehr viel Mühe gegeben, Weihnachten und Silvester so dekorativ zu gestalten, dass man sich wohl fühlen konnte.
Die Veranstaltungen zum Heilig Abend (mit Weihnachtsmann und Engeln, die jedem ein
Geschenk übergaben) als auch zum Silvesterball mit Liveband waren aus unserer Sicht gelungen.
Besonders hervorzuheben ist der Service sowohl im Restaurant und Cafe als auch im Wellnessbereich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Seeseite
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Strandhotel Preussenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2013

Der Preussenhof ist wirklich sehr schön am Meer gelegen, doch das reicht einfach nicht.
Vorab möchte ich sagen, dass ich wenn ich auf einem Campingplatz oder in einem billigen Hotel übernachte, durchaus pflegeleicht bin und wirklich schon viele Hotels auf der ganzen Welt bewohnt habe. Doch im Preussenhof (165,- Euro fürs Doppelzimmer die Nacht) summieren sich etliche Kleinigkeiten zu einem wirklich negativen Ganzen. 1. Vorsicht Balkon mit Meeresblick! kann genau so gut bedeuten, dass man frontal auf die hohe Baumreihe der Düne blickt und nur seitlich das Meer sieht. Am besten bei der Buchung mit angeben, dass man mindestens im 3. Stock wohnen möchte und keinen falls im Neubau Nebengebäude!! Denn der Versuch noch beim Einchecken ein anderes Zimmer zu bekommen, ist nicht möglich O-Ton "Tut mir leid, wir sind total ausgebucht!" Später stellte sich heraus das dem nicht so war! 2. Die Sauberkeit ist sehr oberflächlich, besonders im Bad, dort wurden sichtliche Schmutzstreifen von den Vornutzern tagelang nicht entfernt. Ich wette die sind da immer noch. Auch die Vorhänge zum Balkon waren auf der Rückseite richtig mit braunen Flecken verschmiert. 3. Beim Frühstückstbuffet sollte mehr auf Qualität statt Quantität gesetzt werden, verdorbene Früchte (Wassermelone) wurden auch nach freundlicher Anmerkung durch uns, am nächsten Tag! wieder aufgetischt - genau so wie der ranzige Wurstsalat . 4. Das Personal ist wahrscheinlich im Stress und es herrscht wohl ein schlechtes Arbeitsklima und so wird der Gast eher als Störenfried empfunden und ängstlich beäugt wenn er etwas wünscht. Und sei es nur eine Teekanne zum Frühstück - Kaffekanne Okay aber Teekanne? O-Ton "Sie mögen wohl nicht aus einem Glas trinken, wie?" Ich denke für ein Hotel könnte die Antwort auch einfach lauten "Aber gerne doch." Alles in allem waren wir echt enttäuscht und fühlten uns eher abgezogt und werden das nächste mal auf Usedom wo anders nächtigen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, gofrog!
Bewertet am 15. August 2013

Wie bereits bei früheren Aufenthalten waren wir sehr zufrieden. Diesmal hatten wir ein Zimmer mit wunderbarem Meerblick im Strandpalais "Prinz von Preußen". Bereits bei der telefonischen Buchung und dann beim Einchecken an der Rezeption freundlichst und familiär behandelt. Das Zimmer war in neuem Zustand: neuer Teppich, geschmackvolles Design, saubere, frisch gestrichene Wände und gepflegtes Badezimmer. Bademäntel lagen im Zimmer bereit. Mit dem Aufzug kommt man direkt in den Wellnessbereich.

Service insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbesserungsbedürftig ist allerdings der Zugang zum Haupthaus des Preußenhofes, wo im Museums-Café das Frühstück gereicht wird: Der Zugang ist nicht barrierefrei. Zwar ist neben der Treppe eine Art Hebebühne / Lastenaufzug, der aber nur durch das Personal, das man herbeirufen muss, bedient werden kann. Überhaupt verdient der Eingangsbereich des Preußenhofes eine Renovierung. Parkett und Wände sind abgenutzt. Ein Haus dieser Klasse sollte hier mehr Stil zeigen.

Frühstücksbüffet sehr ordentlich, reichhaltig und frisch, zB werden die Rühreier vor den Augen der Gäste zubereitet. Personal könnte etwas aufmerksamer sein, wenn Sachen ausgegangen sind. Zwar wird auf entsprechenden Hinweis sofort aufgefüllt, aber Personal sollte das selbst sehen. Fruchtsalat sollte es bis zum Schluss geben.

Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Haus "Prinz von Preußen", Meerseite.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kimberley M!
Bewertet am 13. August 2013

Hotel ist auf "abkassieren" eingestellt, dringende Renovierung in den Fluren und WC Restaurantbereich notwendig und hätten vor der Saison erledigt sein können. Sauberkeit im Hotel und Zimmern nicht gegeben. Innerhalb von 4 Tagen nur ein mal gesaugt und Bad nur oberflächlich gereingt. Dreck von Baumaßnahmen (abgeschlossen am 17.07.2013) waren noch am 06.08.2013 im Zimmer sichtbar. Reaktion des Hotels auf Mangelanzeige bis 09.08.2013 KEINE!!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim S!
Bewertet am 29. April 2013

Sehr empfehlenswert,will man(n) seiner Frau ein romantisches Wochenende schenken und mal selbst von der Hektik und dem Stress des Alltags abschalten will.
Sehr freundliches Personal und unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, piratsegler!
Bewertet am 29. April 2013

Es war ein wunderschönes Romantikwochenende mit Frühstück im Bett und super schönen Candle light Dinner.
Sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gern wieder.
Sehr empfehlenswert. Die Tage waren leider viel zu schnell vorbei.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Romantikerin!
Bewertet am 7. Januar 2013

Es war rundum ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel zum Jahreswechsel.Zimmer OK
Bedienung und Hilfsbereitschaft sehr gut.Frühstück und Abendessen sehr gut.Die Lage des Hotels direkt am Strand und Promenade war gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ArneGabler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
Kleine Strandburg
Hotel Asgard
Hotel Asgard
Nr. 3 von 17 in Zinnowitz
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof

Sie waren bereits im Strandhotel Preussenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Preussenhof

Anschrift: Duenenstr. 10, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Zinnowitz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Preisklasse: 106€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Preussenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Preussenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preussenhof Zinnowitz
Strandhotel Preussenhof Zinnowitz, Insel Usedom