“Unmögliches Verhalten”

Nautilus
Platz Nr. 12 von 33 Restaurants in Zinnowitz
Küche: Speiselokal
Bewertet 18. Juni 2020

Wir kamen mit 5 minütiger!!!! Verspätung in dem Restaurant an und wurden unwirsch damit empfangen, dass der Tisch für 19 und nicht 19.05 Uhr reserviert war. Daraufhin hat er den Tisch anderweitig vergeben. Man kann in Corona-Zeiten verstehen wenn die Gastronomie ihre Einnahmen unbedingt erzielen möchte. Aber so ein Verhalten ist uns noch nie untergekommen. Da muss die Gier auf Einnahmen schon groß sein. Aufgrund dieses unfreundlichen Verhaltens, können wir das Restaurant nicht empfehlen.

Danke, peterf805!

Bewertet 11. Juni 2020

Das Zanderfilet war sehr gut und wurde heiß serviert, jedoch die Beilagen auf dem Teller, wie Gemüse und Kartoffeln, waren kalt bis lauwarm. Schade, da hatte ich mehr erwartet.

Danke, rolfk557!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein nettes Lokal etwas abseits der Hauptpromenade. Wir haben auf der kleinen Aussenterrasse gesessen. Die selbstgemacht Sanddorn Limonade war erfrischend und essen war auch lecker.

Danke, lowcarb86!
Bewertet 8. November 2019

Die Fischempfehlung des Chefs lt. Karte ( vier verschiedene Fischfilets ) werden hingestellt und nicht erklärt was was ist. Beim 2. Gericht war der Kabeljau gefühlte 4 Tage alt. Die Bratkartoffeln Schwarz und zum 3. Mal warm gemacht. Gewürze fehlten überall. Ein Bier ohne Schaum zu servieren, liegt an Blindheit oder Ignoranz.
Schade ums Geld.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Grylle G!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Lecker regionale Küche, netter Service, selten so perfekt zubereiteten Fisch gegessen. Fischkartoffeln waren der Hit, der Dorsch fantastisch. Topp.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, kssonnenkind!