“Sehr zu empfehlen”

Nautilus
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Zinnowitz
Küche: Speiselokal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein paar Meter außerhalb vom Zentrum haben wir hier Glück gehabt und auch ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen.
Das Essen war sehr gut, der Fisch frisch und lecker zubereitet, Service war sehr nett, alles in allem Preis/Leistung sehr gut.

Danke, Vacationer670581!

Bewertet 23. Oktober 2017

Gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlen kann ich als Vorspeise die Fischsuppe, das Hauptgericht - Zanderfilet - war auch in Ordnung, die dazu gereichten Bratkartoffeln hätten allerdings etwas kräftiger gebraten sein können. Im Großen und Ganzen aber okay.

Danke, postchristel91!
Bewertet 23. September 2017

Schöne Atmosphae, gutes Fischgericht und herzlicher Service.
Wir waren auf der Suche nach einem kleinen und guten Lokal auf der Fressgasse von Zinwitz. Hier sticht das Nautilus richtig heraus, auch wenn es etwas versteckt liegt.

Danke, 767frs!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Waren vor paar Wochen schon mal hier und es war ein Reinfall. Jetzt hätte ich durch bekannte erfahren das sie in der letzten Zeit dort Essen waren und sagten der Fisch Schmecke ausgezeichnet. Wir aßen Zander und dorsch und er war wie beim letzten Male halb kalt halb warm. Wenn der Fisch frisch gebraten wäre kühlt er nicht ab also verließen wir das Lokal sofort und werden es auch nicht nochmal versuchen.

Danke, Marco P!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Schmackhaft zubereitete Fischgerichte und freundliche Bedienung. Empfehlen wir gerne weiter. Gemütlich eingerichtetes Lokal. Die Getränkepreise sind in Ordnung. Auch für Nichtfischesser gibt es z. B. Steaks.

Danke, Guenter C!