“Hat uns sehr gut gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Am Glienberg

Parkhotel Am Glienberg
Nr. 1 von 16 Hotels in Zinnowitz
Klausdorf, Deutschland
“Hat uns sehr gut gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel sehr ruhig und nicht weit entfernt vom Zentrum in Zinnowitz. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es gab ein paar Probleme mit dem "Nachschub" an Rührei und auch beim Auffüllen der Frühstücksplatten. Wir waren aber grundsätzlich sehr zufrieden und würden uns beim nächsten Aufenthalt wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Andrea M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Februar für zwei Nächte Gäste im Parkhotel. Wir haben das Hotel günstig ersteigert.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl und ist sehr schmackhaft. Die tägliche Hotelzeitung rundet das ganze ab.

Unser einziges Manko war der Whirlpool, dieser war leider ziemlich kalt. So dass wir den Wellnessbereich nur einmal nutzten.

Das Restaurant im Hotel ist auf einem sehr hohen Niveau zu normalen Preisen. Auch hier Daumen hoch.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bastian S!
Döbern
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir verbrachten einen "kleinen Inselurlaub" im Hotel. Da wir bereits zum zweiten Mal dort waren, kannten wir die Gegebenheiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden bei der Abreise auch freundlich verabschiedet. Der Service im Hotel ist lobenswert, das Essen wirklich toll. Dem Teppichboden in den Zimmern sieht man allerdings seine Jahre an. Für uns war u.a. das Schwimmbad und der Saunabereich wichtig. Sehr angenehm ist auch der Wirlpool.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder einmal hinfahren.

1 Danke, Urlaubsgirl2013!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, teilweise sieht man aber auch den Zahn der Zeit an der Ausstattung. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war hervorragend, Zimmer sehr großzügig in Größe und Ausstattung. Das Hotel liegt auf dem Glienberg und ist Fußläufig für ältere Hotelgäste nur unter Anstrengung zu erreichen. Für ein 4 Sterne-Hotel hätten wir ein teilweise anderes Publikum erwartet! Wahrscheinlich liegt das an der intensiven Werbung im Internet. Grundsätzlich haben wir uns im Parkhotel aber sehr wohl gefühlt und werden sicherlich nochmals einen Kurzurlaub im Park- Hotel verbringen.

Danke, Harald P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht. Der Service war gut, allerdings hat es auch mich gewundert dass einem beim Checkout keine "gute Fahrt" oder "bis zum nächsten Mal" oder "wie hat es Ihnen gefallen" begegnet ist.

Das Schwimmbad ist sehr schön, allerdings durch viele Kinder auch sehr gut besucht.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, es wird ständig aufgefüllt, der Service beim Frühstück ist sehr gut.

Das Zimmer entspricht dem 4 Sterne Standard, die Comfort Zimmer sind zudem sehr geräumig aber zum Teil vermutlich seit den 90er Jahren nicht mehr renoviert worden.
Die Sauberkeit war bis auf ein paar zurückgelassene Haare im Badezimmer gut.

Als sehr nette Geste haben wir den Begrüßungscocktail in Form eines frei wählbaren Getränkes an der Hotelbar empfunden. Die Aufenthaltsräume sind sehr schön gestaltet und laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut und wir werden dort bestimmt nochmal hinfahren.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Den regulären Preis empfinden wir als zu teuer für den Standard der geboten wird. Über 100 Euro pro Person, pro Nacht im Comfort Doppelzimmer, inkl. sehr gutem Abendessen und Frühstück. 70 Euro würde ich mitgehen.

Wir haben insgesamt 189 Euro für 2 Nächte für 2 Personen inkl. Frühstück gezahlt. Das ist ein angemessener Preis, den ich gerne wieder bereit bin zu zahlen.

bis dahin...

Danke, Balinabaer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel, gute saubere Zimmerausstattung. Das Schwimmbadbereich ist wunderbar hell und sehr schön ausgestattet mit einer großzügigen Terrasse. Auch die Qualität des Frühstücks war hervorragend. Die Atmosphäree habe ich im Hotel als sehr steif empfunden, es fehlte ein freundliches Lachen oder mal ein netter small talk.
Die ältere Dame an der Rezeption war sehr freundlich, die jüngere Person wünschte bei der Abreise weder gute Fahrt noch wurde die Frage gestellt, wie der Aufenthalt gefallen hat.. Wird man anders dort anders behandelt mit Ameropa-Gutschein, das Angebot war top?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Hier hat alles gestimmt.
Super Service, leckeres Essen (HP), schöner Schwimmbad- und Saunabereich.
Auch die im Paket enthaltene Wellnessbehandlung war top.
Bei mehr Zeit hätten wir sicher weitere Angebote hier gebucht.

Bei Buchung sollte man aber beachten, dass das Hotel auf einer Anhöhe liegt. Jeder Ausflug (außer mit dem Auto, was aber auf Usedom nicht zwingend erforderlich ist) endet also mit einem ordentlichen Fußmarsch nach oben. Wer also nicht so gut zu Fuß ist, sollte hier vorher klären, in wie weit das Hotel einen Shuttleservice anbietet.

Zimmertipp: Die Suite ist ein schöner Luxus, aber die "normalen" Zimmer sind sicher auch völlig ausrei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 4 von 16 in Zinnowitz
Hotel Dünenschloss
Hotel Dünenschloss
Nr. 6 von 16 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Parkhotel Am Glienberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Am Glienberg

Unternehmen: Parkhotel Am Glienberg
Anschrift: Waldstr. 13, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zinnowitz
Nr. 1 der Luxushotels in Zinnowitz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Am Glienberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Am Glienberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Am Glienberg Zinnowitz, Insel Usedom
Parkhotel Zinnowitz