“Ruhige und erholsame Tage ”
Bewertung zu Parkhotel Am Glienberg

Parkhotel Am Glienberg
Nr. 1 von 17 Hotels in Zinnowitz
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Februar für zwei Nächte Gäste im Parkhotel. Wir haben das Hotel günstig ersteigert.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl und ist sehr schmackhaft. Die tägliche Hotelzeitung rundet das ganze ab.

Unser einziges Manko war der Whirlpool, dieser war leider ziemlich kalt. So dass wir den Wellnessbereich nur einmal nutzten.

Das Restaurant im Hotel ist auf einem sehr hohen Niveau zu normalen Preisen. Auch hier Daumen hoch.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 516bastians!

Bewertet am 2. November 2013

Wir verbrachten einen "kleinen Inselurlaub" im Hotel. Da wir bereits zum zweiten Mal dort waren, kannten wir die Gegebenheiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden bei der Abreise auch freundlich verabschiedet. Der Service im Hotel ist lobenswert, das Essen wirklich toll. Dem Teppichboden in den Zimmern sieht man allerdings seine Jahre an. Für uns war u.a. das Schwimmbad und der Saunabereich wichtig. Sehr angenehm ist auch der Wirlpool.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder einmal hinfahren.

1  Danke, Urlaubsgirl2013!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, teilweise sieht man aber auch den Zahn der Zeit an der Ausstattung. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war hervorragend, Zimmer sehr großzügig in Größe und Ausstattung. Das Hotel liegt auf dem Glienberg und ist Fußläufig für ältere Hotelgäste nur unter Anstrengung zu erreichen. Für ein 4 Sterne-Hotel hätten wir ein teilweise anderes Publikum erwartet! Wahrscheinlich liegt das an der intensiven Werbung im Internet. Grundsätzlich haben wir uns im Parkhotel aber sehr wohl gefühlt und werden sicherlich nochmals einen Kurzurlaub im Park- Hotel verbringen.

Danke, Harald P!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht. Der Service war gut, allerdings hat es auch mich gewundert dass einem beim Checkout keine "gute Fahrt" oder "bis zum nächsten Mal" oder "wie hat es Ihnen gefallen" begegnet ist.

Das Schwimmbad ist sehr schön, allerdings durch viele Kinder auch sehr gut besucht.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, es wird ständig aufgefüllt, der Service beim Frühstück ist sehr gut.

Das Zimmer entspricht dem 4 Sterne Standard, die Comfort Zimmer sind zudem sehr geräumig aber zum Teil vermutlich seit den 90er Jahren nicht mehr renoviert worden.
Die Sauberkeit war bis auf ein paar zurückgelassene Haare im Badezimmer gut.

Als sehr nette Geste haben wir den Begrüßungscocktail in Form eines frei wählbaren Getränkes an der Hotelbar empfunden. Die Aufenthaltsräume sind sehr schön gestaltet und laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut und wir werden dort bestimmt nochmal hinfahren.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Den regulären Preis empfinden wir als zu teuer für den Standard der geboten wird. Über 100 Euro pro Person, pro Nacht im Comfort Doppelzimmer, inkl. sehr gutem Abendessen und Frühstück. 70 Euro würde ich mitgehen.

Wir haben insgesamt 189 Euro für 2 Nächte für 2 Personen inkl. Frühstück gezahlt. Das ist ein angemessener Preis, den ich gerne wieder bereit bin zu zahlen.

bis dahin...

Danke, Balinabaer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ritterhude
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel, gute saubere Zimmerausstattung. Das Schwimmbadbereich ist wunderbar hell und sehr schön ausgestattet mit einer großzügigen Terrasse. Auch die Qualität des Frühstücks war hervorragend. Die Atmosphäree habe ich im Hotel als sehr steif empfunden, es fehlte ein freundliches Lachen oder mal ein netter small talk.
Die ältere Dame an der Rezeption war sehr freundlich, die jüngere Person wünschte bei der Abreise weder gute Fahrt noch wurde die Frage gestellt, wie der Aufenthalt gefallen hat.. Wird man anders dort anders behandelt mit Ameropa-Gutschein, das Angebot war top?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. September 2013

Hier hat alles gestimmt.
Super Service, leckeres Essen (HP), schöner Schwimmbad- und Saunabereich.
Auch die im Paket enthaltene Wellnessbehandlung war top.
Bei mehr Zeit hätten wir sicher weitere Angebote hier gebucht.

Bei Buchung sollte man aber beachten, dass das Hotel auf einer Anhöhe liegt. Jeder Ausflug (außer mit dem Auto, was aber auf Usedom nicht zwingend erforderlich ist) endet also mit einem ordentlichen Fußmarsch nach oben. Wer also nicht so gut zu Fuß ist, sollte hier vorher klären, in wie weit das Hotel einen Shuttleservice anbietet.

Zimmertipp: Die Suite ist ein schöner Luxus, aber die "normalen" Zimmer sind sicher auch völlig ausrei ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred N!
Bewertet am 21. August 2013

Das Parkhotel am Glienberg ist ein schönes Hotel, welches zentral aber ruhig in Zinnowitz liegt. Nur ein paar Gehminuten von der Ortsmitte, mit einigen Geschäften und Restaurants, entfernt. Nach einen kurzen Waldspaziergang kommt man zu dem wunderschönen und sauberen Sandstrand.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr großzügig und gepflegt. Der Poolbereich ist sauber und von der Größe ausreichend um ein paar Bahnen zu schwimmen und zu relaxen.
Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine große Auswahl an Käse, Wurst, Obst etc. sowie warme Speisen. Da wir Abends stets außer Haus in Zinnowitz Essen waren, können wir über das Abendrestaurant nicht´s sagen, wobei die Speisekarte sehr ansprechend klang.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
Kleine Strandburg
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof
Hotel Baltic
Hotel Baltic
Nr. 4 von 17 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Parkhotel Am Glienberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Am Glienberg

Anschrift: Waldstr. 13, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zinnowitz
Nr. 1 der Luxushotels in Zinnowitz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Preisklasse: 85€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Am Glienberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Am Glienberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Am Glienberg Zinnowitz, Insel Usedom
Parkhotel Zinnowitz