“Herbsturlaub im Park-Hotel, Zinnowitz”
Bewertung zu Parkhotel Am Glienberg

Parkhotel Am Glienberg
Nr. 1 von 17 Hotels in Zinnowitz
Bremen, Deutschland
“Herbsturlaub im Park-Hotel, Zinnowitz”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, teilweise sieht man aber auch den Zahn der Zeit an der Ausstattung. Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war hervorragend, Zimmer sehr großzügig in Größe und Ausstattung. Das Hotel liegt auf dem Glienberg und ist Fußläufig für ältere Hotelgäste nur unter Anstrengung zu erreichen. Für ein 4 Sterne-Hotel hätten wir ein teilweise anderes Publikum erwartet! Wahrscheinlich liegt das an der intensiven Werbung im Internet. Grundsätzlich haben wir uns im Parkhotel aber sehr wohl gefühlt und werden sicherlich nochmals einen Kurzurlaub im Park- Hotel verbringen.

Danke, Harald P!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht. Der Service war gut, allerdings hat es auch mich gewundert dass einem beim Checkout keine "gute Fahrt" oder "bis zum nächsten Mal" oder "wie hat es Ihnen gefallen" begegnet ist.

Das Schwimmbad ist sehr schön, allerdings durch viele Kinder auch sehr gut besucht.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, es wird ständig aufgefüllt, der Service beim Frühstück ist sehr gut.

Das Zimmer entspricht dem 4 Sterne Standard, die Comfort Zimmer sind zudem sehr geräumig aber zum Teil vermutlich seit den 90er Jahren nicht mehr renoviert worden.
Die Sauberkeit war bis auf ein paar zurückgelassene Haare im Badezimmer gut.

Als sehr nette Geste haben wir den Begrüßungscocktail in Form eines frei wählbaren Getränkes an der Hotelbar empfunden. Die Aufenthaltsräume sind sehr schön gestaltet und laden zum gemütlichen Verweilen ein.

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut und wir werden dort bestimmt nochmal hinfahren.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Den regulären Preis empfinden wir als zu teuer für den Standard der geboten wird. Über 100 Euro pro Person, pro Nacht im Comfort Doppelzimmer, inkl. sehr gutem Abendessen und Frühstück. 70 Euro würde ich mitgehen.

Wir haben insgesamt 189 Euro für 2 Nächte für 2 Personen inkl. Frühstück gezahlt. Das ist ein angemessener Preis, den ich gerne wieder bereit bin zu zahlen.

bis dahin...

Danke, Balinabaer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel, gute saubere Zimmerausstattung. Das Schwimmbadbereich ist wunderbar hell und sehr schön ausgestattet mit einer großzügigen Terrasse. Auch die Qualität des Frühstücks war hervorragend. Die Atmosphäree habe ich im Hotel als sehr steif empfunden, es fehlte ein freundliches Lachen oder mal ein netter small talk.
Die ältere Dame an der Rezeption war sehr freundlich, die jüngere Person wünschte bei der Abreise weder gute Fahrt noch wurde die Frage gestellt, wie der Aufenthalt gefallen hat.. Wird man anders dort anders behandelt mit Ameropa-Gutschein, das Angebot war top?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2013

Hier hat alles gestimmt.
Super Service, leckeres Essen (HP), schöner Schwimmbad- und Saunabereich.
Auch die im Paket enthaltene Wellnessbehandlung war top.
Bei mehr Zeit hätten wir sicher weitere Angebote hier gebucht.

Bei Buchung sollte man aber beachten, dass das Hotel auf einer Anhöhe liegt. Jeder Ausflug (außer mit dem Auto, was aber auf Usedom nicht zwingend erforderlich ist) endet also mit einem ordentlichen Fußmarsch nach oben. Wer also nicht so gut zu Fuß ist, sollte hier vorher klären, in wie weit das Hotel einen Shuttleservice anbietet.

Zimmertipp: Die Suite ist ein schöner Luxus, aber die "normalen" Zimmer sind sicher auch völlig ausrei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Alfred N!
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. August 2013

Das Parkhotel am Glienberg ist ein schönes Hotel, welches zentral aber ruhig in Zinnowitz liegt. Nur ein paar Gehminuten von der Ortsmitte, mit einigen Geschäften und Restaurants, entfernt. Nach einen kurzen Waldspaziergang kommt man zu dem wunderschönen und sauberen Sandstrand.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr großzügig und gepflegt. Der Poolbereich ist sauber und von der Größe ausreichend um ein paar Bahnen zu schwimmen und zu relaxen.
Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine große Auswahl an Käse, Wurst, Obst etc. sowie warme Speisen. Da wir Abends stets außer Haus in Zinnowitz Essen waren, können wir über das Abendrestaurant nicht´s sagen, wobei die Speisekarte sehr ansprechend klang.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Katja S!
Kappelrodeck, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, dabei aber zentral genug, um in ein paar Gehminuten in den Ortskern zu gelangen.
Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und hell mit beispielhafter Zimmerreinigung.
Es sind ausreichend Parkplätze am Haus vorhanden.
Der Wellnessbereich ist hell und freundlich gestaltet mit einem super tollen Poolbereich.
Bestens auch die Massage am Rücken und Füssen - empfehlenswert
Das Frühstücksbüfett ist sehr abwechslungsreich, extraklasse und lecker mit vorzüglichem Service.
Das gesamte Personal sehr freundlich, einmalig hilfsbereit und zuvorkommend
Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, wernerfackler!
Barsbüttel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Ortskern Zinnowitz entfernt auf einer Anhöhe, dem Glienberg. Viele Restaurant, Caffee's und kleine Geschäfte, sowie einen Supermarkt findet man dort. Vor dem Hotel findet man kostenlose Hotelparkplätze. Unser Zimmer war eine Art kleine Minisuite. Im Zimmer gab es auch eine Minibar. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und es wurde immer sofort nachgelegt. Wir haben einmal im Restaurant zu abend gegessen. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Auch eine Schwimmhalle war vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, JoachimBars!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
Kleine Strandburg
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
Balmer See
Balmer See
Nr. 1 von 1 in Balm

Sie waren bereits im Parkhotel Am Glienberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Am Glienberg

Unternehmen: Parkhotel Am Glienberg
Anschrift: Waldstr. 13, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zinnowitz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Nr. 1 der Luxushotels in Zinnowitz
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Am Glienberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Am Glienberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Am Glienberg Zinnowitz, Insel Usedom
Parkhotel Zinnowitz