“auf jeden Fall noch mal ins Dünenschloss!” 5 von 5 Sternen

Hotel Dünenschloss
Hotel Dünenschloss
Nr. 6 von 15 Hotels in Zinnowitz
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“auf jeden Fall noch mal ins Dünenschloss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Von der freundlichen Rezeption bis zum herrlichen Bett hat alles gestimmt. Die Strandnähe ist toll und auch bei miesem Wetter hat man ja die Strandpromenade und die Bernsteintherme in unmittelbarer Nähe. Wir hatten so schönes Wetter, dass wir die Sauna gar nicht probiert haben. Aber das Frühstücksbufet und auch das Abendessen im Restaurant haben uns begeistert. Fazit: In Kürze werden wir dort wieder einkehren, gebucht ist schon.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Haike L!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Woltersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein ganz entzückendes, sauberes, gemütliches Hotel.
Direkt in zentraler Lage, ca. 100 Meter vom Strand entfernt und doch so unglaublich ruhig, das ist Erholung pur!
Weder Straßenlärm, noch Geräusche aus den Nachbarzimmern sind zu hören. Das Gebäude scheint auf dem neuesten Stand der Isolierungstechnik zu sein.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherbereich.
Das Personal ist freundlich, höflich und zuvorkommend.
Wir haben unsere Silberhochzeitsreise dort verbracht und würden jederzeit wieder kommen.
Etwas überrascht waren wir, dass die Hotelküche nur morgens und abends geöffnet ist. Einen kleinen Snack zwischendurch oder einen Kaffee gibt es somit leider nicht.
Aber das ist in Zinnowitz kein Problem, in unmittelbarer Nähe gibt es eine große Auswahl für alle kulinarischen Gelüste.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Kerstin P!
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel Dünenschloss auf der Ostseeinsel Usedom ist von außen ein sehr schön anzusehendes Hotel.
Es hat eine beige-gelbliche Farbe und sieht wie der Name schon sagt wie ein kleines Dünenschloss aus.
Die Zimmer sind von der Größe her vollkommen in Ordnung und modern eingerichtet.
Die Betten sind gemütlich und das Personal ist hilfsbereit freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und aufgeräumt und ich hatte einen durchweg positiven Eindruck von diesem Hotel.
Wenn ich nochmal nach Usedom kommen sollte, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen, da ich weiss, dass ich hier gut aufgehoben bin und keine böse Überraschung erleben werde.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, Weltenbummler84!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt direkt in der Nähe zur Seebrücke an der befahrenen Hauptstraße. Insgesamt macht das Haus einen guten Eindruck. Als Komfort Plus -Zimmer erschien es uns zu klein, insbesondere das Bad mit Dusche. Die Ausstattung ist ansprechend und sauber. Lediglich ein hässlicher Fleck im Teppich vermieste den Gesamteindruck. Bettenqualität ist vertretbar. Unser Zimmer zur Straße verkürzte die Nachtruhe erheblich. Trotz Nebensaison bis spät Abends Verkehr und am Morgen ab Uhr 05.00 ging es wieder los, so dass die Nachtruhe dahin war. Im Haus kein Lift vorhanden.
Minibar und Safe sind vorhanden. Frühstücksbuffet ist qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Service ließ teilweise zu wünschen übrig.
Sehr nette Außenterrasse, am Abend mit IR-Beheizung und nettem Service.
Parkplätze (3.-) am Haus begrenzt, ansonsten zum ca. 500 m entfernten öffentlichen Parkplatz (5.-). Unterm Strich ein empfehlenswertes Haus mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, gartengrille!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir hatten für einige Tage die sogenannte "Turmsuite" gebucht, ein Doppelzimmer mit extra Schlafraum. Leider ist das Badezimmer einer Familie mit Kindern nicht nicht gewachsen, es ist knapp 2 qm groß und auch nur sehr einfach gemacht. Betten und Schlafcouch sind gut, der Krach von der Straße weniger. Vor dem Fenster macht die Hauptstraße eine Kurve, der nächtliche Lieferverkehr sowie Busse und Pkw stören sehr. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Das Betriebsklima im Restaurant schien äußerst angespannt. Letztlich war das Zimmer für die gebotene Leistung viel zu teuer, das nächste mal buchen wir woanders.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, Heinzel35!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
Strandhotel Preussenhof
Nr. 8 von 15 in Zinnowitz
Hotel Garni Kormoran
Hotel Garni Kormoran
Nr. 13 von 15 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Hotel Dünenschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dünenschloss

Unternehmen: Hotel Dünenschloss
Anschrift: Neue Strandstr. 27, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Restaurant
Nr. 6 von 15 Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dünenschloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dünenschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dünenschloss Zinnowitz, Insel Usedom