“Für das was es ist, reichlich teuer”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zinnowitz suchen?
Haus St. Otto Zinnowitz
Nr. 13 von 17 Hotels in Zinnowitz
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Haus St. Otto ist eine Familienbegegnungsstätte der katholischen Kirche. Man kann dort jedoch auch als Alleinreisender unterkommen. Die Lage ist am Stadtrand von Zinnowitz. Vom Bahnhof aus läuft man ca. 20 min. Den Strand erreicht man in etwa 10 min.
Es werden verschiedene Zimmerkategorien angeboten (Einzel-, Doppel-, Familienzimmer), die in unterschiedlichen Häusern liegen. Ebenso steht ein Zeltplatz zur Verfügung. Neben den Zelten für Gruppen, kann man auch auf dem Platz daneben ein Zelt für die Familie oder Freunde buchen. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und verfügen über Dusche und WC sowie Fernseher. WLan im Haus steht gegen Gebühr zur Verfügung.
Etwas verwirrend war zunächst meine Buchung. Es wurde auf der Homepage beschrieben, dass man beim Service etwas sparen würde, so dass die Preise günstig gehalten werden können. Der Preis für das Zimmer klang zunächst sehr günstig. Jedoch muss man dann ein "Servicepaket" dazubuchen - für Zimmerservice und Verpflegung. Da der Unterschied zwischen nur Frühstück und Halbpension nicht sehr groß war, entschied ich mich für letzeres. Nach der Buchung war gleich eine Anzahlung fällig. Dabei bekam ich schon gleich meine Zimmernummer mit der zugehörigen Telefonnummer mitgeteilt.
Das Frühstück und das Abendessen wurden als Büffett im Speisesaal angeboten. Das Frühstücksangebot war in Ordnung. Vom Abendessen war ich enttäuscht. Es gab da auch nur kalte Speisen und lediglich eine Suppe. An einem Abend wurde jedoch im Garten gegrillt. Der Speisesaal verfügt nur über große Tische. Als Alleinreisender muss man sich entweder irgendwo dazusetzen oder erst später gehen, wenn Tische frei sind. Enttäuschend auch der Zimmerservice. Die Betten werden nur an drei Tagen in der Woche gemacht. Damit kann ich zwar leben, jedoch bekommt man für einen ähnlichen Preis eine andere Unterkunft mit täglichem Service. So kann ich das Haus nur bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Nr. 6 von 17 in Zinnowitz
Hotel Garni Kormoran
Hotel Garni Kormoran
Nr. 11 von 17 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Haus St. Otto Zinnowitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus St. Otto Zinnowitz

Anschrift: Dr.-Wachsmann-Str. 29, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool