“Wir kommen wieder !”
Bewertung zu Gelatoni

Gelatoni
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Zinnowitz
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckere Pizza und Eis.Schnelle, höfliche,freundliche Bedienung, es ist zum empfehlen ! Einfach TOP

Danke, Nadjamaus2014!

Bewertet 9. August 2021

Alles super. Ich hätte hier einmal auch gern mehr Sterne vergeben.
Zum abholen keine Wartezeit gehabt und schnell fertig gewesen
Sehr netter und spaßiger Chef, sowie freundliches Personal.
Das beste war, das es dazu noch schmeckte.
Und hier nochmal danke für den kurzen Trink spontan auch
Also für mich so die beste Pizzeria in Zinnowitz ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Danke, MarcelGlaeser!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Gut gebacken! Geschmacklich top, Preise sind eigentlich okay:) ich würde vllt am Bier was ändern aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;)

Fazit: Top Pizza!

Danke, Andre B!
Bewertet 20. Juli 2021

Die Pizza war phantastisch, selten so einen knusprigen, leckeren Boden gehabt!
Die Preise waren relativ hoch, aber wahrscheinlich bezahlt man hier den Urlaubsort mit.
Der Service war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sichi1975!
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten zum Kaffee mit einer Freundin nach Heringsdorf, aber der Sturm schaffte es, dass kein Zug fuhr. Wie tröstet man ein trauriges Kind, mit Eis.
Hier fanden wir die besten Tröster. Spaghettieis für die Kleine und die beste Schokotorte für den Papa mit einem Latte Machiato Eierlikor. Der Hammer!
Hier müssen wir im nächsten Urlaub mal wieder hin.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Enrico_Cottbus!