“Richtig Richtig Richtig gut!!!!”

Frischfisch-Lokal Zum Smutje
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Zinnowitz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Richtig Richtig Richtig gut!!!! Mehr gibt nicht zu sagen :) Reservierung empfohlen da der Laden klein ist, aber manchmal hat man Glück so wie wir :)

1  Danke, ElaMFG!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer 5Sterne plus...das Beste was es gibt, Super-Service, leckeres Essen...und selbst zu Corona- Zeiten ein Highlight !!!

1  Danke, Schwesting!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War mal wieder einen Besuch wert. Reservierung 100 % empfehlenswert. Der Besuch hat nicht enttäuscht. Kommen bald wieder. Lecker Lengfisch mit Stampf und Pilzen. Dazu den Gurkensalat von Doris. Was will man mehr. Dankeschön an alle für den tollen Abend.

Danke, 137oliverw!
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Danke dass man uns ohne eine Reservierung einen Platz zum Essen organisiert hat. Sehr nette aufmerksame Bedienung, höflich und immer lustig. Essen absolut Top und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Unbedingt zu empfehlen - bitte vorher reservieren.

Danke, 669andreasr!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Top Service! Frischer Fisch! Top Kombüse! Nur zu empfehlen. Preislich leicht über den anderen Frischfisch-Lokalen anzusiedeln, jedoch jeden Euro wert!

Danke, smutje01!

Reisende, die sich Frischfisch-Lokal Zum Smutje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frischfisch-Lokal Zum Smutje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!