“Ostern auf der Insel”

Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Zinnowitz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Tage über Ostern waren wieder ein Genuss. Ohne Reservierung leider fast unmöglich. Aber alles auf den Punkt perfekt. Macht weiter so.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Oliver W!

Bewertet 11. März 2018

Kurzfristig konnten wir 2 Plätze ergattern und waren von der Qualität der Speisen voll begeistert, ausgezeichnetes Preis-Qualitäts-Verhältnis! Service zurückhaltend aber umsichtig, etwas nördich kühl, aber schließlich ist man in MV und nicht in der Pfalz, insgesamt sehr empfehlenswert!

Danke, Rina H!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Hat sehr gut geschmeckt-Däne wir kommen wieder Die persönliche Betreuung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben u s willkommen gefühlt.

Danke, arminmey!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr spontan zum ersten Mal im Smutje eingekärt.
- sehr gute Bedienung
- ausgezeichnetes Essen
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Antje B!
Bewertet 19. Februar 2018

Top- Fisch- Top Essen- einfach nur geil
Leider sind wir nur ab und an mal in Zinnowitz.
Man kann in und auf Usedom so viel leckeren fisch essen, aber dort ist er immer noch mal eine Klasse besser.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Oliver L!

Reisende, die sich Frischfisch-Lokal Zum Smutje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zinnowitz, Insel Usedom
Zinnowitz, Insel Usedom

Sie waren bereits im Frischfisch-Lokal Zum Smutje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!