“Seit Jahren eine hervorragende Kücke”

Frischfisch-Lokal Zum Smutje
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Zinnowitz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. März 2014

Wir haben wieder unsere Frühjahrsruhe an der Ostsee genossen und sind wie immer in unsere Lieblingsrestaurants eingerückt und waren im Fall "Smutje" mehr als angenehm überrascht. Hier wird schon seit Jahren auf einem ausgezeichneten Niveau Fisch zubereitet und ja es war auch diesmal so, wir können nur - Danke - sagen.

Danke, cactus06!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit 10 Jahren kommen wir immer wieder gern in dieses Restaurant ! Es ist schon sehr beeindruckend wie gleichbleibend exzellent die Qualität der Gerichte ist . Auch Freunde und Bekannte die wir gern hierher ausführen sind immer wieder begeistert.

1  Danke, Barbara E!
Bewertet am 30. September 2013

wir hatten die Smutje Fischsuppe bestellt und die war wirklich frisch und lecker zubereitet sowie die Hauptgänge Dorsch und Zanderfilet. Portionen waren groß und der Preis angemessen. Man sollte aber vorher Reservieren, das Smutje ist sehr beliebt und immer voll mit Gästen :-) Die Kellnerinnen waren aufmerksam und unser Essen wurde frisch zubereitet und trotz alledem wurde es unserer Meinung nach schnell serviert, wir waren fast fertig mit unserer Fischsuppe da kam dann auch schon unser Hauptgang.

1  Danke, animeee!
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu etwas höheren Preisen.Super nette Bedienung.Kleines Restaurant mit überschaubaren Tischen.Tischreservierung zu empfehlen.

1  Danke, oOEmLeOo!
Bewertet am 20. August 2013

lange wartezeit, patzige antworten, weichgekochtes essen - abzuraten. gehen sie zu MS Libelle ums eck

5  Danke, Christian H!

Reisende, die sich Frischfisch-Lokal Zum Smutje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zinnowitz, Insel Usedom

Sie waren bereits im Frischfisch-Lokal Zum Smutje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!