“das Essen war fantastisch”

Frischfisch-Lokal Zum Smutje
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Zinnowitz
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“das Essen war fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

wir hatten die Smutje Fischsuppe bestellt und die war wirklich frisch und lecker zubereitet sowie die Hauptgänge Dorsch und Zanderfilet. Portionen waren groß und der Preis angemessen. Man sollte aber vorher Reservieren, das Smutje ist sehr beliebt und immer voll mit Gästen :-) Die Kellnerinnen waren aufmerksam und unser Essen wurde frisch zubereitet und trotz alledem wurde es unserer Meinung nach schnell serviert, wir waren fast fertig mit unserer Fischsuppe da kam dann auch schon unser Hauptgang.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, animeee!

“Unscheinbarer Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu etwas höheren Preisen.Super nette Bedienung.Kleines Restaurant mit überschaubaren Tischen.Tischreservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, oOEmLeOo!
“enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

lange wartezeit, patzige antworten, weichgekochtes essen - abzuraten. gehen sie zu MS Libelle ums eck

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Christian H!
“Der smutje ... Hier waren Roman Polanski uns Pierce Brosnan In den Drehpausen Dinieren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Smutje
Zentral gelegen
Die Küche Top
Fischspezialitaeten
Als ich im Mai dort speiste
Maischolle ...ein gedicht

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Torstenwitt!
Leipzig, Deutschland
“Super Fischlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Essen, optimaler Service. Es ist erstaunlich was ein ehemaliger NVA Koch alles zaubern kann. Ist nicht abwertend zu verstehen sondern mehr als Hochachtung. Man braucht eigentlich über das Lokal nicht viel Worte zu verlieren, man muss es einfach erleben. Aber unbedingt reservieren damit es ein gelungener Abend wird.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, luivo!

Reisende, die sich Frischfisch-Lokal Zum Smutje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zinnowitz, Insel Usedom

Sie waren bereits im Frischfisch-Lokal Zum Smutje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!