“Der smutje ... Hier waren Roman Polanski uns Pierce Brosnan In den Drehpausen Dinieren”

Frischfisch-Lokal Zum Smutje

Smutje
Zentral gelegen
Die Küche Top
Fischspezialitaeten
Als ich im Mai dort speiste
Maischolle ...ein gedicht

2 Danke, Torstenwitt!

Leipzig, Deutschland
“Super Fischlokal”
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gutes Essen, optimaler Service. Es ist erstaunlich was ein ehemaliger NVA Koch alles zaubern kann. Ist nicht abwertend zu verstehen sondern mehr als Hochachtung. Man braucht eigentlich über das Lokal nicht viel Worte zu verlieren, man muss es einfach erleben. Aber unbedingt reservieren damit es ein gelungener Abend wird.

1 Danke, luivo!
Taunusstein
“Best Fisch in Town”
Bewertet am 28. Mai 2013

Ein MUSS für jeden Urlaub in Zinnowitz!! Das Essen ist sehr lecker und auch liebevoll präsentiert.
Das Lokal liegt an einer Seitenstraße der Strandpromenade und verfügt über eine schöne Aussenterrasse. Service ist freundlich und aufmerksam.

Kurzum: Hier passt alles.
Unbedingt reservieren, da das Smutje auch in der Nebensaison und während der Woche voll ist.

3 Danke, Ebisbest!
“Unscheinbar aber dennoch phantastisch”
Bewertet am 20. Mai 2013

Service, Essen, Ambiente sind einfach toll und erfüllen hohe Standards zu sehr fairen Preisen. Leider schaffen wir keinen zweiten Besuch, aber wenn wir wieder kommen ist Smutje unsere erste Wahl.

1 Danke, hamaca_expert!
Greifswald, Deutschland
“falsche Öffnungszeiten”
Bewertet am 27. März 2013

Lust auf Fisch...schnell im Internet geschaut...Zum Smutje gefunden ...ach super sie haben auch von Freitag bis Sonntag von 12 bis 15 Uhr auf (da stand nichts von Saison) prima...1 1/2 Std später waren wir vor verschlossenen Türen....wir haben täglich ab 17 Uhr geöffnet stand dort...na besten Dank auch...

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Velastern!

Reisende, die sich Frischfisch-Lokal Zum Smutje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zinnowitz, Insel Usedom

Sie waren bereits im Frischfisch-Lokal Zum Smutje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!