“Ostersonntag, Ersatz für das ausgefallene Osterspektakel”
Bewertung zu Kartoffelburg

Kartoffelburg
Platz Nr. 28 von 35 Restaurants in Zinnowitz
Bewertet 2. April 2018

Die Atmosphäre war nicht schlecht. Der Kellner sehr freundlich. Er kann ja nichts für den schlechten Koch. Ich hatte ein Bauernfrühstück. In Form und Geschmack war es Welten von gut entfernt. Der Preis 9,95 € für dieses lieblos auf den Teller gelegtes Bauernfrühstück war mehr als unverschämt. Alte oder fabrikfertige Kartoffeln haben mir den Magen umgedreht. Habe heute noch, einen Tag danach, damit zutun, es war mein einziges Essen an diesem Tag. Einfach nur schrecklich. Meine Bekannte hatte auch Bratkartoffeln, sie war auch sehr enttäuscht vom Geschmack, alte Kartoffeln. Hat nicht alle gegessen
Nie wieder
Die Preise entsprechenden einem 5 Sterne Restaurant, aber die Qualität hat keinen Stern
Man sollte sich vom Koch trennen und in der Küche für die Preise, frische Produkte verwenden

Danke, Katzentri0!

Bewertet 7. März 2018

wollten den Tag in einem schönen Restaurant ausklingen lassen jedoch nie wieder hier
Essen kam nachdem wir ca. 50 min. nach Bestellung nachfragten ob wir es denn noch bekommen; der Kellner fragte nur ob wir es denn noch nicht hatten; ohne ein Wort kam es dann nach 5 min.; beide Essen waren kalt und nicht gerade ansprechend; nachdem wir das Essen nochmal zum aufwärmen zurückgaben kam es auch hier ohne weitere Entschuldigung wohl in der Mikrowelle angewärmt wieder zurück; geschmacklich und optisch war es ein zusammengeschütteter Haufen (fettig, kalt ...) so dass wir beide es stehen ließen; nach Bezahlung war der Kellner noch ganz verwundert auf seine Frage ob es denn geschmeckt hat das wir dies mit nein beantworteten
Den sonst schönen Aufenthalt auf Usedom haben wir uns nicht vermiesen lassen empfehlen aber dringend diese Bude zum Abschluss eines Tages zu meiden

Danke, EK2007!
Bewertet 2. Februar 2018

Ach Leute, habt ihr schon mal ein extra angepriesene Eisbein bestellt und für fast 15,00 € ein halbes Spitzbein erhalten? Mein Mann und mein Bruder waren schon sauer, aber das interessierte keinen. Einfach nur schlechte Gastronomie!

Danke, gartmaus33!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Nachdem in Zinnowitz zu dieser Jahreszeit nicht mehr so viele Restaurants offen haben, sind wir in der Kartoffelburg gelandet. Das Essen ist gut bürgerlich, auch Fisch, ansonsten eher einfach gestrickt. Es gab nicht wirklich etwas zu meckern.

Danke, LightPacker717944!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Bedienung ist freundlich, die Karte bodenständig und die Gerichte sehr lecker!
Das Tagesangebot macht Appetit, denn Mal gibt's den Schnitzeltag, mal Eisbein etc.
Wir sind zufrieden und satt in die Ferienwohnung gegangen.
Vielen Dank und macht weiter so!

Danke, Chelsea2312!