“hart und gar nicht herzlich”
Bewertung zu Hotel Sonneneck

Hotel Sonneneck
und 1 weitere Seite
Hotel Sonneneck
Nr. 8 von 17 Hotels in Zinnowitz
Bewertet am 23. April 2013

Hart und gar nicht herzlich: Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Straffe Regeln stehen über allem. Bei Fragen immer erst Skepsis. Bei Wünschen ebenso.
(Und zur Massage im Inklusiv-Paket: die Entspannung wurde durch das Gequatsche wieder wett gemacht...)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Reisende189!

Bewertet am 22. April 2013

"Sagen sie nur, wenn sie was wünschen!"Eine totale Floskel! Wenn man Wünsche hatte, wurden sie zähneknirschend angenommen oder abgelehnt. Kinder sind nett, wenn sie im Frühstücksraum nicht krümeln und leise sind. Wenn man erst 9:45 Uhr in den Frühstücksraum kommt, wird man schief angeschaut. Nach dem Auschecken muss der Parkplatz sofort wieder frei sein. Ein "Auf Wiedersehen" haben wir auch nicht gehört. Freundlichkeit und Service sehen anders aus!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, tzetze33!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hotels Sonneneck.
Sie alle haben mit ihrer herzlichen Art und ihrer Freundlichkeit dafür gesorgt das es den Gästen an nichts fehlte und man sich rundum wohlfühlte. Egal ob ein Extrawunsch anstand oder der Whirlpool abends nochmal eingeschaltet werden sollte, die Damen vom Hotel waren stets für ihre Gäste da.Die Sauberkeit der Zimmer war immer gegeben und das Essen, besonders am Abend, war immer gut und ausreichend.Wir waren jetzt nicht das erstemal da und es war jedesmal sehr schön. Daher sind für uns die Kritiken nicht nachvollziehbar.Das Hotel hat alles was man für einen guten erholsamen Urlaub braucht. Ob jetzt für ein Wochenendtrip, eine Kurzreise oder für länger.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens W!
Bewertet am 1. März 2011

Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Hotel "Sonneneck". Besonders an Fr. Schubert und ihre fleißigen Helfer Frau Kassatkin, Fr. Schmalz und Fr. Fritsche. Sie haben alles getan, damit sich die Gäste wohlfühlen. Essen , Unterkunft und Freundlichkeit waren top. Deshalb können wir die herbe Kritik von der Dame im Januar nicht verstehen. Das empfinden wir als nicht gerecht. Sie sollte vielleicht, ihre eigenen Probleme nicht auf andere abwälzen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nachtfux!
Bewertet am 3. Januar 2011

Das 3 Tage Silvester-Arrangement: Wer auf den rüden Gastronomie-Charme des DDR-Zeitalters, ungeheizte Zimmer im Winter und eine arrogante Hotelchefin steht, dem kann man diese Unterkunft wohl empfehlen. Allen anderen rate ich, Ihr Geld doch lieber woanders auszugeben.
Ich kam mir teilweise vor, wie früher, als man dankbar sein mußte, einen Platz an der Ostsee zu ergattern. Der Chefin Frau Dejde sollte mal jemand erklären, was Professionalität im Gastgewerbe bedeutet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, IrinaJNK!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Man kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Absolut toller Service! Die Cheffin, Frau Dejde stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite (super nette Frau) erklärte uns genau was es auf dieser wunderschönen Insel alles zu sehen gibt und wie man es am besten erreicht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber eine Suite, weil die Hotelchefin der Meinung war das ein normales Zimmer zu klein für meine Familie (Frau, Kind, Hund und ich wäre. Das Essen war absolut ausreichend. Eine Suppe als Vorspeise, die Auswahl zwischen zwei warmen Essen zum Hauptgang, Fleisch oder Fisch und einen leckeren Nachtisch. Zum tollen Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Auch die Damen am Empfang und im Speisesaal waren sehr nett, hilfsbereit und immer für ein Spässchen zu haben.Ich kann absolut nichts negatives über dieses schöne kleine Hotel berichten und verstehe somit nicht die schlechten Bewertungen die hier teilweise über das Hotel geschrieben werden. Mein Fazit, tolles kleines Hotel, klasse Cheffin und nette Angestellte all das was einen schönen Urlaub ausmacht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, supabiedi!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Dieses Hotel ist einfach traumhaft!!
Bei der Ankunft wurden wir sehr liebevoll und höflich begrüsst und in unser Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Sehrgut fanden wir das Raucher und Nichtraucher getrennt waren.
Das Essen war vorzüglich und wie bei Muttern wir haben uns extra die Köchin an den Tisch bestellt um sie persönlich zuloben!!
Die Lage ist sehr ruhig, trotzdem kann man zu Fuss in wenigen Minuten die Stadt erreichen.Auch bis zum Strand ist es kein Problem.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt!! Dankeschön!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schirrmachergeorgi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof
Nr. 3 von 17 in Zinnowitz
Strandhotel Preussenhof
Strandhotel Preussenhof
Nr. 5 von 17 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Hotel Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonneneck

Anschrift: Wilhelm-Potenberg-Str. 12, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Restaurant
Nr. 8 von 17 Hotels in Zinnowitz
Preisklasse: 64€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonneneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonneneck Zinnowitz, Insel Usedom
Zinnowitz Hotel Sonneneck