“Verspricht mehr als es hält!!!!!!!!”
Bewertung zu Hotel Asgard

Hotel Asgard
Nr. 5 von 16 Hotels in Zinnowitz
Berlin
“Verspricht mehr als es hält!!!!!!!!”
Bewertet am 27. Juni 2010

In großer Vorfreude buchte ich dieses Hotel. Schon am ersten Tag wurde meine Freude getrübt!
Die Aussenanlage bedarf einer professionellen gärtnerischen Handhabung,sie stößt ab.
Der gesamte Service besteht nur aus Azubis. Keine kompetente Fachkraft vor Ort!
Ich empfehle der Hotelleitung ,einfach mal mit offenen Augen durch das Hotel zu gehen!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Tom123Berlin!

Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren ein paar Tage im Hotel Asgard auf Zinnowitz und hatten grosses Glück mit dem Wetter. Unser Zimmer lag in der ersten Etage, gleich über dem Restaurant. Man konnte die Tritte der Leute hören, welche sich grade im Frühstücksraum bewegten. Das Zimmer war eher klein, aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Etwas anstrengend ist die Parkplatzsuche. Es gibt zwar einen hoteleigenen Parkplatz über die Strasse, doch wenn dieser voll ist, dann muss man sich da irgendwie selbst organisieren, was in der Hochsaison nicht ganz einfach ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, travelberlin60!
Witten
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage, in dem kleinen Ort kann man von dort so ziemlich alles problemlos fußläufig erreichen. Der Wellnessbereich im Hotel ist sehr klein und auch schon älter, er verdient eigentlich nicht diese Bezeichnung. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick an dem nichts weiter auszusetzten war, es geräumig und sauber. Der Fernseher war bereits etwas in die Jahre gekommen und im Vergleich zum Zimmer etwas klein. Die Beleuchtung war im Zimmer ebenfalls etwas spärlich. Der Blick aus der Bar über die Ostsee war dafür super.
Der Service im Hotel war allerdings stellenweise mehr als überfordert, da hätten wir uns etwas mehr gewünscht.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Ted-111!
Berlin
Bewertet am 20. Mai 2010

Ein sehr schönes Haus direkt an der Uferpromenade. Wir hatten ein Turmzimmer zur Waldseite, was für Familien unbedingt zu empfehlen ist. Der Blick von der Sinatra-Bar auf die Ostsee ist umwerfend. Erstaunlicherweise wurde dort geraucht, was uns aber nicht sonderlich störte. Gegessen haben wir im Hotel nicht. Leider war die Reception mit der Bitte, uns noch einen Satz Handtücher zu besorgen, überfordert. Im kleinen Wellness-Bereich hatten wir den in die Jahre gekommenen Duschkopf in der Hand und standen dann mit dem Schlauch da. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Eisbaer2!
eisenach
Bewertet am 1. April 2010

Wir waren vom 28.03-30.03.2010 im Hotel Asgard.Gebuchten hatten wir ein Einzelzimmer-welches genug Platz geboten hat für mein 9jähriges Kind und mich.Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet,sehr geräumig und sauber.(Waldblick)Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft-nur ein paar Schritte und man genießt den Strand und das Meer.Das Frühstück war ausreichend und sehr ansprechend angerichtet.Alles war ausreichend vorhanden.Der Service bestand aus Azubi's die aber alle sehr nett waren (kinderfreundlich).Der Wellnessbereich ist zum entspannen ausreichend-schöne Sauna (wenn man durchgefroren wiederkommt)Das Wasser des Bades ist sehr kalt und wir haben es deswegen nicht genutzt..
Trotzdem war es sehr schön-haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Nr. 6 von 16 in Zinnowitz
Hotel Dünenschloss
Hotel Dünenschloss
Nr. 7 von 16 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Hotel Asgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asgard

Unternehmen: Hotel Asgard
Anschrift: Dünenstraße 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Zinnowitz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Asgard 3.5*
Direkt an der Strandpromenade des Ostseebades Zinnowitz auf der Sonneninsel Usedom* befinden sich die Hotels Asgard, Asgard´s Meereswarte und Seeschlösschen. Alle drei Häuser sind familiengeführt und zeichnen sich durch individuellen Stil und Charme aus. Durch die maximale Strandnähe ist der Blick frei auf die unendlichen Weiten der Ostsee. Nach wenigen Metern erreichen Sie den Strand und spüren den feinen, weißen Sand unter ihren Füßen. Die frische Meeresluft und das milde Reizklima tragen bei zur Erholung von Körper, Geist und Seele. Zinnowitz auf Usedom gehört zu den schönsten Seebädern Deutschlands. Lassen Sie hier Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden! *Usedom wird liebevoll als Sonneninsel bezeichnet, da sie mit jährlich durchschnittlich 1.900 Sonnenstunden zu den sonnenreichsten Gegenden von Deutschland zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asgard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asgard Zinnowitz, Insel Usedom
Asgard Zinnowitz