“Gastfreundschaft im Winter genießen”
Bewertung zu Hotel Asgard

Hotel Asgard
Nr. 4 von 16 Hotels in Zinnowitz
“Gastfreundschaft im Winter genießen”
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren im Februar für eine Nacht mit unserem Baby da und waren rundum zufrieden: Riesiges Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr, sehr herzliches Personal. Man hat auch Zugang zu Schwimmbad und Sauna, aber dafür hatten wir leider keine Zeit.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Violeta F!

Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Kurzfristig (zwei Tage vor Anreise) gebuchtes Paket Relaxed Back für zwei Personen. Sehr netter Empfang im Seeschlößchen,Zimmer sehr liebevoll dekoriert mit schriftlicher Information wann welche Behamdlung statt findet,Essen sehr gut und Wetter auch Ende September noch sehr angenehm. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Prinzessin91!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir wollten uns mal eine Woche etwas Erholung vom Alltag gönnen und haben spontan im Netz das Hotel Asgard gebucht.Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Essen war gut und am Frühstücksbuffet gab es auch alles was es für ein gutes Frühstück braucht. Die Zimmer waren zwar nicht die größten aber dennoch reichte der Platz völlig aus. Zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Die Zimmer werden täglich gereinigt wie sich das gehört. Aber dazu haben wir einen kleinen Kritikpunkt,der noch nicht einmal einer ist. Wie in jedem Hotel befindet sich ein Türschild im Zimmer. Wir arbeiten in der Woche sehr lange und sehr hart und sind froh wenn wir im Urlaub mal ausschlafen können. Mein Partner hat daher von diesem Schild gebrauch gemacht. Allerdings bin ich beim verlassen des Zimmers direkt von dem Zimmermädchen abgefangen worden und aufgefordert worden ihr zu sagen wann Sie denn das Zimmer säubern kann. Ich kann verstehen das die Dame nur Ihrer Arbeit nachgeht,nur wenn das Schild an der Tür hängt,dann ist für mich klar das ich nicht gestört werden möchte und das Zimmer auch am nächsten Tag gesäubert werden kann. Etwas mehr Verständnis für jüngere und berufstätige Mensche,die ihren Urlaub zur Erholung nutzen wäre toll.

Ein Besuch in der Sinatra Bar nebenan in der Meereswarte ist zu empfehlen. Es ist zwar eine kleine Bar, dennoch schmecken die Cocktails und man hat einen wunderschönen Ausblick auf die See.

Sauna und Schwimmbad haben wir nicht genutzt. Ich habe mir Massage und Kosmetik gegönnt und war sehr zufrieden.

Fazit: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Pati M!
Bewertet am 8. Februar 2013

ausgezeichnete Lage in der Nähe zum Strand bzw. zur Promenade, komplette Wellness-Ausstattung mit Anwendungen & Sauna/Schwimmbad etc, alles im Haus = Restaurant (hervorragendes Essen), Cafe & Cocktail-Bar , freundliches & aufmerksames Personal

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 Danke, Tedman67!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtsfeiertage im Hotel Asgard verbracht und wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Die Chefin ist präsent und kümmert sich auch persönlich um ihre Gäste. Das Essen- wir hatten Halbpension-war schmackhaft, schön angerichtet und reichlich. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich bsd.. gut haben uns die Salate geschmeckt. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Eckzimmer mit großem Badezimmer. Es gibt im Haus auch deutlich kleinere Zimmer.
Das Hotel liegt ideal direkt an der Strandpromenade. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 Danke, reisetraum!
Bewertet am 14. Oktober 2012

...frage ich mich beim Lesen der anderen Rezensionen. Unser Zimmer war klein, sehr klein, aber das Wetter war okay, so dass man also eher draußen als drinnen war. Es war zu verschmerzen. Der gebuchte "Meeresblick" war natürlich maßlos übertrieben, denn in der 1.Etage konnte man, zwischen den Baumwipfeln, mal gerade eben so das Meer erkennen. Nun gut. Meeresblick also. Was wirklich genervt hat war die Tatsache, dass es dem Wellnesshotel eine ganze Woche nicht gelang die Sauna zu reparieren und die Gäste immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet wurden. Da ist man dann auch nicht mal auf die Idee gekommen, beim Zimmerpreis einen Rabatt einzuräumen. Aber das hatte man wohl auch nicht nötig, denn auch die Konkurrenz war ziemlich ausgebucht. Das Restaurant war hingegen okay, insbesondere das Frühsatücksbuffet. Anscheinend hat man sich wenigstens hier die Kritik zu Herzen genommen. Das Servicepersonal war bei uns ausgesprochen nett und freundlich. Ich finde es im Übrigen super, dass man hier den Lehrlingen eine Chance gibt. Da könnte ich auch kleine Fehler verzeihen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 1 von 16 in Zinnowitz
Hotel Garni Kormoran
Hotel Garni Kormoran
Nr. 12 von 16 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Hotel Asgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asgard

Unternehmen: Hotel Asgard
Anschrift: Dünenstraße 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Zinnowitz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 310€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Asgard 3.5*
Direkt an der Strandpromenade des Ostseebades Zinnowitz auf der Sonneninsel Usedom* befinden sich die Hotels Asgard, Asgard´s Meereswarte und Seeschlösschen. Alle drei Häuser sind familiengeführt und zeichnen sich durch individuellen Stil und Charme aus. Durch die maximale Strandnähe ist der Blick frei auf die unendlichen Weiten der Ostsee. Nach wenigen Metern erreichen Sie den Strand und spüren den feinen, weißen Sand unter ihren Füßen. Die frische Meeresluft und das milde Reizklima tragen bei zur Erholung von Körper, Geist und Seele. Zinnowitz auf Usedom gehört zu den schönsten Seebädern Deutschlands. Lassen Sie hier Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden! *Usedom wird liebevoll als Sonneninsel bezeichnet, da sie mit jährlich durchschnittlich 1.900 Sonnenstunden zu den sonnenreichsten Gegenden von Deutschland zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asgard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asgard Zinnowitz, Insel Usedom
Asgard Zinnowitz