Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Winter-Kurzurlaub 2013”
Bewertung zu Hotel Asgard

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Asgard
Nr. 4 von 17 Hotels in Zinnowitz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Winter-Kurzurlaub 2013”
Bewertet am 8. Februar 2013

ausgezeichnete Lage in der Nähe zum Strand bzw. zur Promenade, komplette Wellness-Ausstattung mit Anwendungen & Sauna/Schwimmbad etc, alles im Haus = Restaurant (hervorragendes Essen), Cafe & Cocktail-Bar , freundliches & aufmerksames Personal

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Tedman67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    26
    9
    2
    0
Bewertungen für
17
19
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
145 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtsfeiertage im Hotel Asgard verbracht und wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Die Chefin ist präsent und kümmert sich auch persönlich um ihre Gäste. Das Essen- wir hatten Halbpension-war schmackhaft, schön angerichtet und reichlich. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich bsd.. gut haben uns die Salate geschmeckt. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges Eckzimmer mit großem Badezimmer. Es gibt im Haus auch deutlich kleinere Zimmer.
Das Hotel liegt ideal direkt an der Strandpromenade. Gern kommen wir wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, reisetraum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
380 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Oktober 2012

...frage ich mich beim Lesen der anderen Rezensionen. Unser Zimmer war klein, sehr klein, aber das Wetter war okay, so dass man also eher draußen als drinnen war. Es war zu verschmerzen. Der gebuchte "Meeresblick" war natürlich maßlos übertrieben, denn in der 1.Etage konnte man, zwischen den Baumwipfeln, mal gerade eben so das Meer erkennen. Nun gut. Meeresblick also. Was wirklich genervt hat war die Tatsache, dass es dem Wellnesshotel eine ganze Woche nicht gelang die Sauna zu reparieren und die Gäste immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet wurden. Da ist man dann auch nicht mal auf die Idee gekommen, beim Zimmerpreis einen Rabatt einzuräumen. Aber das hatte man wohl auch nicht nötig, denn auch die Konkurrenz war ziemlich ausgebucht. Das Restaurant war hingegen okay, insbesondere das Frühsatücksbuffet. Anscheinend hat man sich wenigstens hier die Kritik zu Herzen genommen. Das Servicepersonal war bei uns ausgesprochen nett und freundlich. Ich finde es im Übrigen super, dass man hier den Lehrlingen eine Chance gibt. Da könnte ich auch kleine Fehler verzeihen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Chowkit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klein gladebrügge
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2010

waren vom 16.10.-18.10.10 im hotel asgard, hatten am 17.10.10 hochzeitstag und wollten mal richtig ausspannen, hatte einen gutschein, mit einem bad wie cleoparta, unsere erwartungen wurden übertroffen, hatten ein riesiges apartement, das frühstück war ausreichend und lecker und das cleopatra bad war der hammer, alles super wir werden sie weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, nerner_123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lehrte
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. September 2010

Gegen die Unterkunft in einem Appartment ist außer der langsam aus der Mode gekommenen Dusche mit Vorhang absolut nichts zu sagen.
Abstriche muß man allerdings am Halbpensionspreis von 57€ pro Person machen. Lediglich das Frühstück, welches mit 22€ zu Buche schlägt ist noch einigermaßen erträglich und enthält ein umfangreiches Angebot. Doch die 35€ für das 3-gängige Abendessen sind bei der angebotenen minderwertigen Ware viel zu hoch angesetzt. Das schlechteste und abwertendste Beispiel war ein angebotenes Buffett bestehend aus einem kleinen Salatbuffett. Als Hauptgericht wurde Bratwurst an Sauerkraut sowie Frikadellen, Salzkartoffeln, Reis mit Hühnerfrikasse und Pfannengemüse angeboten. Als Dessert gab es 3 verschiedene Sorten Pudding, die aber auch reichlich nach Chemie schmeckten. Hierbei darf nicht vergessen werden, daß auch dieses Buffett mit 35€ pro Kopf zu Buche schlug. An jeder "Frittenbude" wären wir für das Geld übersatt gewesen, so daß man uns hätte nach Hause rollen müssen. Im allgemeinen war das Servicepersonal im Restaurant ständig überfordert und recht unfreundlich. Ein "Guten Appetit" beim Servieren der Speisen kam den, teilweise hinter den Ohren scheinbar noch "grünen" Angestellten sehr sehr selten über die Lippen. Auch der Koch schien ein recht lustloser Mensch gewesen zu sein, denn das Anlegen der Speisen auf dem Teller war sehr einfallslos. Als HP-Gäste kamen wir uns vor wie Aussätzige und wir wurden generell gefragt ob es 2 Suppen, bzw. 2 Desserts sein sollen. Normalerweise meldet sich der Gast zu Wort, wenn er etwas bestimmtes nicht haben möchte. Ein Vergleich mit der Speisekarte des öffentlichern Restaurants hat mir gezeigt, daß selbst bei Verzehr der teuersten Vorspeisen, des Hauptgerichtes sowie des Desserts niemals ein Preis von 35€ sondern wesentlich geringer zu bezahlen wäre.
Ich kann der Hotelleitung nur empfehlen sich um qualifiziertes Personal zu bemühen und nicht versuchen mit billigen, z. T. nicht ausgebildeten Kräften die Gäste zu vergraulen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, HolzwurmLehrte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2010

In großer Vorfreude buchte ich dieses Hotel. Schon am ersten Tag wurde meine Freude getrübt!
Die Aussenanlage bedarf einer professionellen gärtnerischen Handhabung,sie stößt ab.
Der gesamte Service besteht nur aus Azubis. Keine kompetente Fachkraft vor Ort!
Ich empfehle der Hotelleitung ,einfach mal mit offenen Augen durch das Hotel zu gehen!!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Tom123Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
197 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren ein paar Tage im Hotel Asgard auf Zinnowitz und hatten grosses Glück mit dem Wetter. Unser Zimmer lag in der ersten Etage, gleich über dem Restaurant. Man konnte die Tritte der Leute hören, welche sich grade im Frühstücksraum bewegten. Das Zimmer war eher klein, aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Etwas anstrengend ist die Parkplatzsuche. Es gibt zwar einen hoteleigenen Parkplatz über die Strasse, doch wenn dieser voll ist, dann muss man sich da irgendwie selbst organisieren, was in der Hochsaison nicht ganz einfach ist.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, travelberlin60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zinnowitz.
0.3 km entfernt
Kleine Strandburg
Kleine Strandburg
Nr. 2 von 17 in Zinnowitz
43 Bewertungen
0.4 km entfernt
Strandhotel Preussenhof
Strandhotel Preussenhof
Nr. 3 von 17 in Zinnowitz
72 Bewertungen
0.7 km entfernt
Vineta Hotels
Vineta Hotels
Nr. 5 von 17 in Zinnowitz
18 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Baltic
Hotel Baltic
Nr. 6 von 17 in Zinnowitz
121 Bewertungen
4.0 km entfernt
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
0.3 km entfernt
Parkhotel Am Glienberg
Parkhotel Am Glienberg
Nr. 1 von 17 in Zinnowitz
80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Asgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Asgard

Unternehmen: Hotel Asgard
Anschrift: Dünenstraße 20, 17454 Zinnowitz, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Zinnowitz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Zinnowitz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zinnowitz
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 271€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Asgard 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt an der Strandpromenade des Ostseebades Zinnowitz auf der Sonneninsel Usedom* befinden sich die Hotels Asgard, Asgard´s Meereswarte und Seeschlösschen. Alle drei Häuser sind familiengeführt und zeichnen sich durch individuellen Stil und Charme aus. Durch die maximale Strandnähe ist der Blick frei auf die unendlichen Weiten der Ostsee. Nach wenigen Metern erreichen Sie den Strand und spüren den feinen, weißen Sand unter ihren Füßen. Die frische Meeresluft und das milde Reizklima tragen bei zur Erholung von Körper, Geist und Seele. Zinnowitz auf Usedom gehört zu den schönsten Seebädern Deutschlands. Lassen Sie hier Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden! *Usedom wird liebevoll als Sonneninsel bezeichnet, da sie mit jährlich durchschnittlich 1.900 Sonnenstunden zu den sonnenreichsten Gegenden von Deutschland zählt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asgard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Asgard Zinnowitz, Insel Usedom
Asgard Zinnowitz
Asgard Hotel Zinnowitz
Zinnowitz Asgard
Hotelasgard De
Strandhotel Asgard Zinnowitz
Asgard Usedom
Hotel Asgard In Zinnowitz
Zinnowitz Hotel Asgard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen