204 $
  • Kostenloses WLAN
Schimmels Pension(Ostseebad Wustrow)
Booking.com
zum Angebot
Hotel Deutsches Haus(Ostseebad Wustrow)
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Moby Dick(Ostseebad Wustrow)
TripAdvisor
Bewertet 5. Januar 2018

Wir besuchten mehrmals nur den Außenbereich, der auch im Winter abends geöffnet hat. Alles wirkt sehr ungepflegt und teilweise richtig dreckig, deshalb haben wir das Restaurant erst gar nicht besucht. Allerdings gibt es Grimbergen und Brooklyn Lager vom Fass sowie eine Whiskyauswahl die man ausgesprochen selten findet. Schade man könnte so viel aus dem Laden machen

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, SYP100!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Noch nicht einmal das Pils wurde ordentlich gezapft. Zum Steak gab es Salat aus der Tüte. Zum Wildgulasch statt Kartoffelklöße, süße Quarkklöße.
Das fiel weder in der Küche, noch der Kellnerin auf. Die noch nicht einmal verstanden hat, weshalb wir reklamierten. Dieses Lokal ist nun wirklich nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Loehne1!
Bewertet 21. Februar 2017

Wir haben das Restaurant 2 mal zum Abendessen besucht und waren beidemal von der guten Küche begeistert. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Aushilfskellnerin konnte zwar schlecht deutsch, wir wurden aber trotzdem sehr freundlich und zügig bedient.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus275!
Bewertet 9. Februar 2017

Nettes Ambiente , viel Whisky im Angebot, Nette sowie schnelle Bedienung,
Fleischbrühe sehr gut, Radeberger Bier vom Fass was will man mehr,
Kurzer Weg zur Seebrücke ,auch im Winter ist der Freibereich geöffnet
mit Frischer Räucherware

Zimmertipp: wir waren nur im Restaurant
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 440uwe!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisekarte.Spezielle Osterkarten. Sehr gute Qualität der Speisen. Einziger Mangel ist die einseitige Gemuesebeilage bestehend aus Mischgemuese. Sehr freundliches Personal. Empfehlung kann gegeben werden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen W!