“Man fühlt sich daheim”

Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Bewertet am 3. März 2014

Auch wenn die Einrichtungen und die Zimmer so langsam in die Jahre gekommen sind, sehr freundlicher Service, eine wirklich exzellente Küche und die Lage kurz vor der Seebrücke machen einen tollen Urlaub unvergeßlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulla K!

Bewertet am 11. Februar 2014

Entspannung pur. Nette Zimmer und nur einen Katzensprung vom herrlichen Strand. Super Frühstück und angenehmer Wellness-Bereich. Einzig die Badezimmer sind nicht besonders groß. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Tip zum Essengehen: Schimmel's in Wustrow. Sehr lecker!

Zimmertipp: obere Etage...da hat man dann ein bisschen Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, katBerlin!
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im Juli im Dorint Wustrow:

+ Das Zimmer war ruhig und gepflegt.

./. Die Ausstattung des Hauses ist etwas in die Jahre gekommen. 90er-Jahre-Style, der in den Gemeinschaftsflächen den Charme eines besseren Pflegeheims versprüht. Das Badezimmer war in gelblichen Fliesen gekachelt, die Erinnerungen an Sozialwohnungsstandard aufkommen ließen. Angesichts dieses Standards fanden wir den Zimmerpreis von über 200 € stark übertrieben, zumal es keinen Meerblick gibt. Offenbar wirkt sich der hier noch vorhandene Mangel an Alternativen in der näheren Umgebung aus.
./. Die an sich sehr schön gelegene Frühstücksterrasse.war komplett mit Vogelkot bekleckert, Sitze und Tischdecken inklusive - eklig. Die Vogelnester an der Fassade unterliegen sicherlich dem Naturschutz, aber da müsste man einmal nach der Sauberkeit der Tische und Sitzpolster schauen oder Sonnenschirme aufspannen, um die Bekleckerung zu verhindern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, YuppyBerlin!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wer einmal viele Kinder sehen und erleben möchte, der geht ins Dorint Hotel im Ostseebad Wustrow. Die Kinderfreundlichkeit muss sich herumgesprochen haben.
Wir waren mit unserem Enkelkind dort. Es war einfach herrlich. Unser "Jade-Zimmer" war groß genug für uns Drei und wir bekamen selbstverständlich ein Reisebett in unser Zimmer gestellt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr bemüht, die Wünsche der kleinen und großen Gäste zu erfüllen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; auch hier werden alle Wünsche erfüllt.
Ein winziger Nachteil: die Bar bietet nicht genügend Plätze, wenn sich viele Gäste im Hotel aufhalten.
Das Dorint Hotel Wustrow werden wir bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ketyko!
Bewertet am 21. Juni 2013

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir 3 Tage hier. ZImmer war nicht allzu groß, jedoch gut eingerichtet, Teekocher, Fernseher (neues Modell mit Zugang zu mehr als 30 Sendern, kleine Terasse mit Tisch und 2 Stuehlen, Bad etwas klein, gute Dusche, einige Kosmetikartikel , sauber). Langschlaeferfruehstueck mit extrem großer Auswahl und nettem, aufmerksamen Service. Großes Plus...nur 3 Minuten Fußweg zur Seebrueckecvon Wustrow und zum Strand. Weiterhin netter Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad und mehren Saunen. Einziges Minus: Kostenpflichtiges W-Lan.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ideal als Familienhotel und sehr kinderfreundlich. Auch für Haustiere wird bestens gesorgt.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter (vom Direktor bis zu den Reinigungskräften),
Super-Frühstück und sehr gutes Abendbuffet. Ideale Lage zum Strand. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DLoose!
Bewertet am 31. Mai 2013

immer wieder nett im Dorint in Wustrow - nahe am Strand, ordentliche Zimmer (man sollte die höhere Kategorie wähel, die sind auch größer).
Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Einzig das Buffet am Abend war nicht so doll, durch die Mase an Gästen mußte man zum Teil 30 MInuten auf frisch gebratenen Fisch warten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, der_TeGe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Wustrow.
4,3 km entfernt
Steigenberger Strandhotel und Spa
2,7 km entfernt
Ostseehotel Wustrow
Ostseehotel Wustrow
Nr. 1 von 4 in Ostseebad Wustrow
0,9 km entfernt
Hotel Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus
Nr. 4 von 4 in Ostseebad Wustrow
9,1 km entfernt
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
15,7 km entfernt
Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen
Best Western Plus Ostseehotel Wa ...
Nr. 1 von 7 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow

Anschrift: Strandstr. 46, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
Preisklasse: 100€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Wustrow
Hotel Wustrow