“Sehr kinderfreundliches Hotel”

Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Bewertet am 27. Juli 2013

Wer einmal viele Kinder sehen und erleben möchte, der geht ins Dorint Hotel im Ostseebad Wustrow. Die Kinderfreundlichkeit muss sich herumgesprochen haben.
Wir waren mit unserem Enkelkind dort. Es war einfach herrlich. Unser "Jade-Zimmer" war groß genug für uns Drei und wir bekamen selbstverständlich ein Reisebett in unser Zimmer gestellt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr bemüht, die Wünsche der kleinen und großen Gäste zu erfüllen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; auch hier werden alle Wünsche erfüllt.
Ein winziger Nachteil: die Bar bietet nicht genügend Plätze, wenn sich viele Gäste im Hotel aufhalten.
Das Dorint Hotel Wustrow werden wir bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ketyko!

Bewertet am 21. Juni 2013

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir 3 Tage hier. ZImmer war nicht allzu groß, jedoch gut eingerichtet, Teekocher, Fernseher (neues Modell mit Zugang zu mehr als 30 Sendern, kleine Terasse mit Tisch und 2 Stuehlen, Bad etwas klein, gute Dusche, einige Kosmetikartikel , sauber). Langschlaeferfruehstueck mit extrem großer Auswahl und nettem, aufmerksamen Service. Großes Plus...nur 3 Minuten Fußweg zur Seebrueckecvon Wustrow und zum Strand. Weiterhin netter Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad und mehren Saunen. Einziges Minus: Kostenpflichtiges W-Lan.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ideal als Familienhotel und sehr kinderfreundlich. Auch für Haustiere wird bestens gesorgt.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter (vom Direktor bis zu den Reinigungskräften),
Super-Frühstück und sehr gutes Abendbuffet. Ideale Lage zum Strand. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DLoose!
Bewertet am 31. Mai 2013

immer wieder nett im Dorint in Wustrow - nahe am Strand, ordentliche Zimmer (man sollte die höhere Kategorie wähel, die sind auch größer).
Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Einzig das Buffet am Abend war nicht so doll, durch die Mase an Gästen mußte man zum Teil 30 MInuten auf frisch gebratenen Fisch warten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, der_TeGe!
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da ich nun sehr häufig in Wustrow bin habe ich mal wieder das Dorint Hotel gewählt und muss sagen das ich lieber das andere Hotel in der Nähe mit ähnlicher Ausstattung bevorzuge die Zimmer sind im Dorint zu klein das Bad eher altmodisch Kl. Balkone dafür ist der Services sehr gut alles im allen war ich zufrieden aber es geht auch besser

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, thomas k!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr schön gelegen. Tolles, frisches Frühstück. Super Buffet. Zimmer sauber, gute Betten, könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Schöner Wellness - Bereich. Sehr nettes Personal. Leider gehobene Preisklasse ;-)

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Nnetti66!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben einen wunderschönen Herbsturlaub in Wustrow erleben können. Das Dorinthotel fügt sich perfekt in die Fischlandidylle Wustrows ein. Sobald wir ankamen konnten wir entspannen und und wurden von dem sehr freundlichen Personal empfangen und während des Aufenthaltes stets zuvorkommend "begleitet". Hervorzuheben ist noch das Frühstücks,- und Fischbuffett, sowie der schöne Spabereich. Wir werden sehr gerne wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, The F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Wustrow.
4,3 km entfernt
Steigenberger Strandhotel und Spa
2,7 km entfernt
Ostseehotel Wustrow
Ostseehotel Wustrow
Nr. 1 von 4 in Ostseebad Wustrow
0,9 km entfernt
Hotel Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus
Nr. 4 von 4 in Ostseebad Wustrow
9,1 km entfernt
Strandhotel Dünenmeer
Strandhotel Dünenmeer
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
15,7 km entfernt
Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen
Best Western Plus Ostseehotel Wa ...
Nr. 1 von 7 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow

Anschrift: Strandstr. 46, 18347 Ostseebad Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Wustrow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ostseebad Wustrow
Preisklasse: 100€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Wustrow
Hotel Wustrow