Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
163 $*
Ostseehotel Wustrow(Ostseebad Wustrow)
  • Restaurant
Schimmels Pension(Ostseebad Wustrow)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotel Deutsches Haus(Ostseebad Wustrow)
  • Restaurant
Der Fischländer(Ahrenshoop)
Booking.com
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2013

immer wieder nett im Dorint in Wustrow - nahe am Strand, ordentliche Zimmer (man sollte die höhere Kategorie wähel, die sind auch größer).
Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Einzig das Buffet am Abend war nicht so doll, durch die Mase an Gästen mußte man zum Teil 30 MInuten auf frisch gebratenen Fisch warten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, der_TeGe!
Bewertet 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da ich nun sehr häufig in Wustrow bin habe ich mal wieder das Dorint Hotel gewählt und muss sagen das ich lieber das andere Hotel in der Nähe mit ähnlicher Ausstattung bevorzuge die Zimmer sind im Dorint zu klein das Bad eher altmodisch Kl. Balkone dafür ist der Services sehr gut alles im allen war ich zufrieden aber es geht auch besser

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, thomas k!
Bewertet 6. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr schön gelegen. Tolles, frisches Frühstück. Super Buffet. Zimmer sauber, gute Betten, könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Schöner Wellness - Bereich. Sehr nettes Personal. Leider gehobene Preisklasse ;-)

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Nnetti66!
Bewertet 25. Oktober 2012

Wir haben einen wunderschönen Herbsturlaub in Wustrow erleben können. Das Dorinthotel fügt sich perfekt in die Fischlandidylle Wustrows ein. Sobald wir ankamen konnten wir entspannen und und wurden von dem sehr freundlichen Personal empfangen und während des Aufenthaltes stets zuvorkommend "begleitet". Hervorzuheben ist noch das Frühstücks,- und Fischbuffett, sowie der schöne Spabereich. Wir werden sehr gerne wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, The F!
Bewertet 27. September 2012

Wir sind hier eher zufällig auf der Suche nach einer Unterkunft in der Gegend hereingeschneit und waren sehr angetan vom Hotel. Das Personal ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und gut geschult. Das Zimmer war sehr gemütlich und gut und praktisch eingerichtet, alles sehr sauber. Das Frühstück ist eine Wucht - eine große Auswahl und alles frisch zubereitet. Wir kommen bestimmt wieder. Einziger Wunsch: bitte die Belüftung der Zimmer verbessern, wenn man nachts kein Fenster offen hat, wird es schnell stickig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mi H!